Frage von Alleswasichweis, 24

Was wäre das beste Trainingsgerät für mich?

Und zwar suche ich ein Trainingsgerät für zuhause die größe ist egal,Platz ist genug. Es soll mir helfen abzunehmen und meine Körper Muskulatur aufzubauen speziell im Bauch, Bein und Arm Bereich. Die Kosten sollten bei maximal 350€ liegen.

Vielen Dank im voraus 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiveteey, 11

Ich würde erstmal klein anfangen: Matte, Kurzhanteln sowie eine Langhantel mit diversen Scheiben und einer Hantelbank. Optional noch eine Klimmzugstange (kann sehr viel helfen)

Dann kannst du diverse grundlegende Übungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Liegestütze, Sit-Ups, Klimmzüge oder klassische Curls usw. ausführen. 

Gibt auch viele weitere gute Übungen im Internet und Tipps zu denen die ich dir genannt habe.

Hoffe die Antwort hat dir geholfen!

Antwort
von TheAsder, 11

naja einfacher wäre es natürlich mit Gerätlosen Übungen anzufangen (Liegestütz, Situps), j, auch Liegestütz trainieren den Bauch ;).

Alleine weil wenn du dir späer ein Trainingsgerät zulegst, wenn du schon ein bisschen besser trainiert bist, macht es mehr Spaß und dann würde ich nochmal gucken wegen welches Gerät dir am besten gefällt (ein paar mal ins Fitnesstudio?)

ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Asder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten