Frage von Nivram0319, 27

Was wäre cooler... Ein Lego Millenium Falcon oder ein Lego Batmobile?

Ich weiß... Als 20 jähriger sollte ich mich eigentlich nicht mehr für sowas interessieren :D Aber ich hab in letzter Zeit mal wieder lust bekommen mir was von Lego zu kaufen :D

Antwort
von watchman, 25

Natürlich sind beide Lego-Sachen cool! Der Falcon hat natürlich den Vorteil er ist im Mini-Figur-Maßstab und es gibt noch massenhaft weitere Modelle von Lego Star Wars.

Antwort
von CoreBest, 21

Warum sollte man sich in diesem Alter nicht mehr für Lego interessieren??? Ich bin 35 und habe 300kg im Keller und es wird nicht weniger :-)

Mein Tipp: Kauf dir den Tumbler solang es ihn noch gibt. Der ist kurz davor aus dem Programm zu fleiegn und wird danach nicht günstiger. Den Millenium Falcon wird es auch 2016 noch geben :-)

Viel Spaß beim Bauen und lass Dir bloß nix einreden. OK, Du bist jetzt in nem Alter, wo es einem "peinlich" sein könnte....aber Lego hat mittlerweile erkannt, dass es auch genug Erwachsene gibt, die Lego als Hobby sehen...Wir AFOLs (Adult Fan Of Lego = Erwachsener Legofan) machen 25% des Jahresumsatzes von Lego aus...Du bist nicht allein :-)

Gruß

Antwort
von Ranzino, 22

Antwort C: die Lego "Executor" :D

Ist ab 16+ Jahre und somit kein Kinderspielzeug mehr.

Kommentar von CoreBest ,

Nur das es dieses Set nicht mehr zum regulären Preis gibt....Das Set ist seit nem Jahr nicht mehr im Programm und kostet fast das doppelte vom original Preis...

Kommentar von Ranzino ,

Der Originalpreis war ~ 500 € ?  Denn das Schmuckstück wird bei Amazon für 1.083 € feilgeboten von Drittanbietern.
Wobei das nun wieder ein Schnäppchen ist, denn der "normale" Sternzerstörer kostet dort 3400 € + Versand.  :D

Antwort
von Wiggum34, 27

Da ich mehr als doppelt so alt bin wie du: Lego ist nie uncool.

http://www.lego.com/de-de/technic/products/42043-mercedes-benz-arocs

Ich schwärme für Lego Technic. Hier stehen etliche Technic-Modelle im Wohnzimmer rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten