Frage von xadfnr, 8

was wäre besser bei einem spiel?

entweder ihr könnt ein dorf aufbauen und truppen ausbilden aber wenn du angreifen willst musst du jemanden fragen,oder du hast ein dorf das dauernd zerstört wird und du von vorne anfangen must dafür darfst du angreifen nach lust und laune.

Antwort
von Hannibu, 5

Dorf aufbauen

Antwort
von JoLeVi, 8

Welches spiel? oder allgemein?

Kommentar von xadfnr ,

es heisst stronghold kingdoms

Kommentar von JoLeVi ,

Sry, kenn ich nicht

Aber bei den (meisten) spielen ist es doch so, das dein dorf/stadt/burg/planet nachdem er zerstöret wurde sich selbst wieder aufbaut. Wenn es aber wirklich komplett zerstört wird würde ich die möglichkeit mot dem fragen nehmen, da es kein spass macht immer neu anzufangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten