Nur ein Kuss, oder erst der pure Sex ?

Na was für eine Frage, fremdgehen fängt für mich schon im KOpf an. Man solte sich dann aber schon Fragenb wenn man in einer beziehung fremd geht warum man das macht. Wenn es in einer Beziehung passt hat niemand einen Grund für

Ein Kuss auf die Wange nicht, ein Zungenkuss schon!

Ein Kuss würde schon ausreichen!
andreas48 am 19. Oktober 2008 18:46 du bist aber streng, guten Abend für dich

Der Gedanke reicht eigentlich schon,aber beim Kuß hört es auch auf.

eigentlich schon der kuss. aber gedanken sind frei!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht fremdgehn,ich bin zwar verheiratet,aber dem einzigen Menschen dem ich fremdhgehn kann bin ich selbst,wenn ich mich selbst betrüge.
ein kuss wäre schon zuviel... ich glaub ich würde schon rot sehen wenn mein freund mit ner anderen intensiv rumflirtet^^

Beim Kuß kommt es auf die Art des Kusses an. Es kann ja ein freundschaftlicher Kuß sein oder ein sehr persönlicher intimer.

Naja,ich würde bei beidem durch drehen,aber ich denke einen Kuss könnte ich gang ganz vielleicht verzeihen (vergessen NIEMALS!!) aber Sex??Nee,da wäre Schicht im Schacht,geht garnicht,denn ich denke,wenn diese Hemmschwelle erst einmal überschritten ist,dann würde es bei der nächsten möglichen Gelegenheit ohne Skrupel ablaufen.

Appetite holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause!

Also ein Kuss ist noch kein Fremdgehen... kommt ja auch auf die Toleranz des Partners an, wie der/die das sieht...
klausbering am 19. Oktober 2008 18:45 Küsschen rüberschmeiß

Die Gedanken sind frei, aber ein Kuss ist eine Aktion. Bei mir fängt da das Fremdgehen an.
Kommt drauf an... ich hab meinem Kerl gesagt, er darf mit anderen Frauen schlafen, wenn er es mir vorher sagt... wenn er das nicht täte und ein Mädel nur küssen würde, wär ich sauer ;)
für ihn ist flirten schon übel (halbitaliener)
Brittchen am 19. Oktober 2008 18:43 Ich stelle mir gerade vor,das mein Freund mich anruft oder nach Hause kommt und sagt: Hi Schatz,Du,ich hab heute lust mit´ner anderen zu schlafen....!!...Boah nee,das geht ja mal mehr als garnicht.
Hat aber seine Gründe... allerdings will er partout nicht g
Brittchen am 19. Oktober 2008 18:46 Liegt es daran,das Du auch ab und an mal mit anderen ins Bett steigst (steigen willst)?? Ich bin mal so direkt ;o) Denn es interessiert mich schon,wie Frau auf sowas kommt :o)
Hmmm nein... ich bin aber seine erste Freundin überhaupt und ich habe das Gefühl, er könnte etwas verpassen bzw. später das Gefühl entwickeln, dass ihm irgendetwas fehlt, was er bei mir nicht hatte...
davon ab kann ich zwischen Liebe und Sex trennen... und da ich weiß, dass er mich so unwarscheinlich liebt, wie eine Frau es sich nur wünschen kann, würde mich der Sex mit irgendjemand anders nicht kratzen...
Ginge es, würde ich diesen wunderbaren Menschen mit der ganzen Welt teilen, denn irgendwie ist es gemein, dass nur ich etwas von ihm habe...
Brittchen am 19. Oktober 2008 18:54 Hut ab ;o) Ich würde ihm dann eher zeigen,das er alles mit mir machen/erleben kann,was er auch bei anderen haben könnte :o) Aber gut,Menschen sind eben verschieden :o) Ich könnte es definitiv nicht verkraften.
hust das mache ich ja außerdem g
Wirklich? Das kann ich nicht verstehen.
Ich auch nicht. Die Gedanken sind frei...
wenn ich sowas gedanklich will, kann ich es doch gleich machen. Da stimmt dann doch was nicht
nö, man kann sich ja etwas vorstellen aber aufgrund von Anstand und Verstand trotzdem treu bleiben. Denken darf man was man will und das sollte man tollerieren.
Oh mann... Kennst Du den Spruch: Man darf sich Appetit holen aber zu Hause wird gegessen.? Der ist vielleicht ein wenig überspitzt, aber nur weil ich es mir vorstellen würde, würde ich es doch nicht auch machen...? Wie oft hätte ich da schon fremdgehen müssen?
tja das fehlts eben an den willigen.
Gut, dass Du das beurteilen kannst. Aber egal. Der Gedanke ist nicht schlimm. Den hat jeder mal. Der eine mehr, der andere weniger. Aber im Grunde ist man nur ein Mensch. Es wäre schlimm, wenn man sich die Gedanken verbieten lassen würde...
yes, und am besten schon dabei nicht erwischen lassen
aber wer kann schon gedanken lesen?
Gute Antwort.DH
Bodenseher, ich bin deiner Meinung. Ich mein, nen Traum kann jeder mal haben, is klar, aber wenn jemand ernsthaft überlegt, ob er fremdgehen soll oder nicht, dann ist das für mich schon echt übel...