Frage von MadisonIvy123, 18

Was wäre Annie Leonhardt's Lieblingsfarbe und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixelmaedchen, 11

Ich denke grau, weil es eine Mischung aus Schwarz und weiß ist (gut/böse) und sie ja nicht unbedingt eins von beiden ist sondern eher beides und sich das in ihrer Lieblingsfarbe wiederspiegelt:D Darf ich fragen wie weit du bist?😊

Kommentar von MadisonIvy123 ,

Mit was wie weit..? 

Also wen du die folgen meinst dan fertig geschaut, ich warte auf die 2. staffel

Ich denke aber es gibt noch andere folgen ausser diese 25 

Weisst du was bescheid...?

Danke dir für die antwort 

Kommentar von pixelmaedchen ,

ich habe den Manga bis zum letzten veröffentlichen Kapitel auf englisch durch.Die nächste Staffel kommt im Apr il 2017 raus.Ich kann dir echt empfehlen den Manga zu lesen,am besten auf englisch,da ist schon viel mehr veröffentlicht als auf deutsch.Es gibt viele gute Internetseiten wo du den Manga lesen kannst ohne ihn kaufen zu müssen und auch apps wie z.b. Manga Otaku.Es gibt auch verschiedene OVAs die du dir angucken kannst,aber mehr als diese 25 Folgen der Haupt story gibt es noch nicht.

Kommentar von MadisonIvy123 ,

Ach ssooo ok danke dir für deine empfehlung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten