Frage von Peacee10, 61

Was wäre am besten zu tun. Frage steht unten?

Ich kenne ein Mädchen schon länger und ich habe mich in sie verliebt. Sie schreibt mir immer das sie an mich denkt und das sie gerne bei mir wäre. Sie sagte noch dazu das sie paar Gefühle für mich hat aber noch kein 'Ich liebe dich' sagen kann , weil sie von ihrem Ex enttäuscht wurde und nicht nochmal auf die fresse fallen will.
Sie schreibt mir immer wie perfekt ich bin und wie toll und das sie immer an mich denkt und sowas , aber hat nur paar Gefühle. Liebt sie mich will es aber nicht zugeben oder warum schreibt sie sowas ?

Antwort
von Raylobeen, 27

Für mich ist das einfach eine Art des verliebt seins.

"Liebe" an sich ist meiner Meinung nach etwas komplett anderes und ich würde zu einem Mädchen auch nicht sagen, "Ich liebe dich" , wenn ich noch nie ein Date hatte bzw. schon länger mit ihr zusammen bin.

Liebe baut sich über die Zeit auf. 

Sie mag dich; du magst Sie. Was willst du mehr?

Antwort
von 0815Dave, 27

Hey ,
Sieht so aus als wäre es dein glückstag sei einfach für sie da und enttäusche sie nicht ! Sie hat gefühle sonst würde sie es dir nicht schreiben deine chancen stehen gut also viel Glück :)))

Kommentar von Peacee10 ,

Vielen Dank für die Antwort. Ich liebe sie wirklich sehr , habe jedoch Angst das die Gefühle weggehen :/

Kommentar von 0815Dave ,

wenn sie es dir sagt wie ihre gefühle.sind und sie nur etwas zeit braucht wegen ihren ex dan gib ihr die aber du musst für sie da sein aber sei nicht zu aufdringlich und jaa zeig es ihr auch was du für sie empfindest und mach nette dinge für sie :)) viel glück und gutes gelingen :)

Kommentar von Peacee10 ,

Dankeschön :) Aber schreibt man einer Person wirklich wie perfekt sie ist und das man ohne sie nicht kann & das man am liebsten bei ihr sein will , wenn man "nur" paar Gefühle hat ?

Kommentar von sojosa ,

@ Peacee10

Wer ist denn "man"? Wenn du sie magst solltest du sie genauso respektieren wie sie ist. Weil eben jeder anders ist.

Kommentar von 0815Dave ,

ahm es kommt ganz auf die person an aber es ist ein sehr sehr gutes zeichen :) erfülle ihr den wunsch und lade sie zu dir ein und habt einen schönen abend oder tag und zeig ihr das du in ihr auch mehr als nur eine freundin siehst aber lass sie dennoch zeit !! :)) du kannst mit ihr kuscheln und sie streicheln und sie sehnt sich ja anscheinend mach dir also gib ihr das und enttäusche sie nicht ! Viel Glück

Kommentar von Peacee10 ,

Vielen vielen Dank :) Ich werde deine Ratschläge befolgen. Schönen Abend noch

Antwort
von diecoolelaura, 6

Manchmal braucht es zeit ich liebe dich zu sagen aber so wie du es schreibst mag sie dich wirklich und du bist ihr verdammt wichtig

Antwort
von Merlin19, 17

Liebe ist immer Definitions sache. Könnt ja was miteinander machen, haben und dann zeigt sich das. Es gibt ja einen Unterschied zwischen verknallt sein, Gefühle haben, verlieben, jemanden wirklich lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community