Was wäre , wenn ein Täter einen Einbruch inszenieren würde und der von iwo die DNA von einem hat, den er das anhängen will mit ausgedachten motiv1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dieser "eine" hat dann hoffentlich ein gutes Alibi. Aber glaube nicht, dass die Kriminaltechnik heute noch mit Schiefertafel und Griffel arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boat756
11.08.2016, 18:14

WAS Meinste damit , muss man halt nur dna runterjubeln dann geht das

0

Dann hat der Täter einen Einbruch inszeniert und jemanden mit einem Ausgedachten Motiv etwas angehängt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boat756
11.08.2016, 18:10

also bräuchte ich nur deine dna und bei mir ein einbruch vortäuschen natürlich spuren selbst verursachen und dann dich verdächtigen ...

UND SCHON BISTE ANGEKLAGT?

0