Frage von Max7777777, 67

Was wär euch lieber?

Was wär euch lieber? Alleine in einem Schönem Auto eurer wahl fahren, oder mit einer schönen Frau/Mann im Bus sitzen und quatschen? Die frage schwirrt mir schon seit einer Stunde durch den Kopf, und komme zu keinem richtigem Ergebniss. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von XNightMoonX, 51
Ähh..das Auto natürlich, weil...

Ich würde das Auto nehmen. Ich bin eher der Einzelgänger, daher würde ich mich mit dem Auto wohl etwas wohler fühlen. Außerdem liebe ich es, Auto zu fahren und dabei laut Musik zu hören, ohne das einer dazwischen quatscht.

Antwort
von Ninni381, 50
Ähh..das Auto natürlich, weil...

Hi! Das Traumauto hätte für mich im Vergleich einen höheren Wert, denn im Gegenteil zu einer netten Unterhaltung würde es ja von Dauer sein. Außerdem könnte ich mir mein Lieblingsauto auf normalem Wege ehrlich gesagt auch gar nicht leisten. Ein toller Mann, der mir das Auto als Überraschung vor unsere gemütliche 500 m²-Villa stellt, wäre aber nochmal besser;-)))

Kommentar von Max7777777 ,

jaaa....aber wer macht das schon....  :?

Antwort
von Argon1, 43

Mir bleibt da wohl keine große Wahl...
Da ich Rollstuhlfahrer bin und 90% aller Reise Busse nicht kompatbel zu Menschen mit körperlicher Behinderung sind bleibt nur das Auto als Alternative.
Mfg Argon1

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Dafür kann ich mich nicht entscheiden. Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Antwort
von DBKai, 6
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

weil man da auf neutraler Basis zusammen sitzt... das auto gehört meist einem von beiden... und da ist es netter, wenn man sich in einem öffentlichen verkehrsmittel befindet, das keinem gehört

Antwort
von Eisbarchen, 37
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

dann wird es zumindest mit Sicherheit nicht langweilig :D Und falls doch kann ich lesen, was im Auto (zumindest wenn man selbst fährt) nicht möglich ist^^

Antwort
von Peter42, 47
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

mit Autos oder Mopeds meiner Wahl bin ich oft genug unterwegs - die "Gesellschaft" zählt mehr.

Antwort
von moonchild1972, 36
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

ich würde gerne mal mit einem tollen Wagen die Straßen erobern,

aber mit dem Mann meiner Träume im Bus ein Schwätzchen halten, woraus mehr entstehen könnte... da ziehe ich doch glatt den Bus vor ;-)

Das Auto kann warten ;-)

Antwort
von Kapodaster, 45
Ähh..das Auto natürlich, weil...

Bei Autos besteht keine Gefahr, dass sie dich mit Bullshit zulabern.

Antwort
von kami1a, 2
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

Schon weil ich das Auto hinterher nicht mit in die Wohnung nehmen kann.

Alles Gute.

Antwort
von hummel3, 30
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

Ich würde mich für den Bus entscheiden, weil ich glaube die Sache mit der schönen Frau könnte bereichernder sein und nachhaltiger enden als die Spritztour mit dem blöden Auto. Ich gehe jetzt mal nur von mir aus, da ich nicht weiß, wie du dich an meiner Stelle im Bus anstellen würdest. 

Antwort
von TimeosciIlator, 48

- Allein in einem schönen Bus fahren - dann aber allerdings als Busfahrer...

Kommentar von JoachimWalter ,

Nimmste mich als Passagier mit?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Gerne - allerdings sind die Preise der Timeoscillator-Tours GmbH nicht ganz billig :)

Kommentar von JoachimWalter ,

Wir handeln. Bring ja noch welche mit!

Kommentar von moonchild1972 ,

Jaaa, mich auch bitte :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

@JoachimWalter & @moonchild1972: Ich empfehle Euch ein gemeinsames Ticket im exclusiven Super-Wucher-Tarif. Da gibt es zwei zum Preis von drei... xD

Kommentar von ilknau ,

Den Komfort- Wucher- Preis tut Schab legitimieren:

Mit Klappdönerbudlein

in der Mitte Bussens fein

Latürnich nicht Lesleys Schwiirrr vergessend

3 = 5, denn exquisit ihr Essen

Antwort
von Dreams97, 13
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

Hallo!

Aber das liegt eher daran, dass ich nicht gerne Auto fahre und ich lieber gefahren werde. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von MercedesGerman, 47

Wir würden ganz klar sagen, in einem Mercedes ;-)

-Grüße

Antwort
von AnneGruenfeld, 11
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

Natürlich mit dem netten schönen Mann, wenn es dann ein potenzieller Lebenspartner ist ;)

Antwort
von independentpunk, 34
Ähh..das Auto natürlich, weil...

man nicht Gefahr läuft mit verbalem Shit zugemüllt zu werden

Antwort
von BTyker99, 43
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

Mit dem schönen Auto meiner Wahl kann ich jeden Tag fahren, daher wähle ich die nette Gesselschaft.

Kommentar von Max7777777 ,

Das ist wahr :)

Antwort
von Tjokoo, 45
Ähh..das Auto natürlich, weil...

Wenn du dir das Auto aussuchen kannst dann das Auto, weil du die Chance ein 3 Milionon Euro teures Auto zu fahren nicht so schnell wieder bekommst.

Kommentar von Max7777777 ,

Die Frau fürs leben zu finden aber auch nicht...

Kommentar von Tjokoo ,

Hast recht, ist eigentlich eine Interresante frage. Ich schaue Später nochmal rein. Mal sehen wie die umfrage ausgeht :D

Antwort
von IamnotGigiHadid, 44

Wenn der schöne Mann Justin Bieber ist, dann wähle ich den Bus

Kommentar von Max7777777 ,

Ich GLAUBE der fährt nicht mit einem Bus.....XD

Antwort
von JoachimWalter, 39
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

Weil, ich bin kein guter Autofahrer.

Antwort
von lolipopkpee, 44

Alleine in nem Schönen auto....weil ich gerne alleine bin xD

Antwort
von Okhip, 39

Ganz kurz und knapp:

100% das Auto, denn die schöne Frau wird niemals für immer bleiben :D 

Kommentar von Max7777777 ,

Das Auto auch nicht

Antwort
von Sims3Suchti16, 5
Nö, der Bus mit netter Gesselschaft weil...

ich verstehe nicht, was an Autos so toll ist, hahaha. Eindeutig die Gesellschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community