Frage von fiskus666, 103

Was wär das schlimmste das man seinem Verliebten Partner sagen kann?

Stellt euch vor ihr seit sehr verliebt in euren Freund oder Freundin. Was wäre das alles verletzendste was der Partner euch antun könnte was euch am aller traurigsten machen würde für eine sehr lange Zeit?

Antwort
von NorwinSchneider, 29

Würde sie mir beichten das sie mich gar nicht so toll findet wäre ich schon verletzt. Vorausgesetzt ich wäre wirklich stark verliebt. 

Antwort
von Nashota, 59

Das Schlimmste ist tief verletzendes Verhalten. Damit treibt man Menschen von sich weg. Das zerstört Vertrauen. Worte können verletzen, wenn sie demütigenden und herabwürdigenden Charakter haben.

Antwort
von Hacksung, 56

Über was für Sachen ihr euch Gedanken macht, lol. 

Alles was nicht normal ist macht einen traurig, eins mehr als das andere. Dich machen bestimmt andere Sachen traurig, als uns...

Antwort
von randomhuman, 15

Sowas wie...

"Schatz ich habe mit jemand anderem geschlafen"

"Wir haben uns irgendwie auseinander gelebt"

"Ich spüre nicht mehr das in mir, was ich damals empfunden habe als wir uns kennengelernt haben"

Bei solchen Aussagen wäre das Weiterführen einer Beziehung natürlich sehr schwer bzw. undenkbar.

Antwort
von shadowhunter109, 54

das er nicht auf dich steht

Antwort
von DonutQueen04, 24

Wen er fremdgeht und es mir verheimlicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community