Frage von CCSuchti, 29

Was während des Informatik Unterrichts machen?

Hallo liebe Community, wir sitzen hier gerade in der Schule und sterben vor Langeweile, bitte helft uns. Wir sind mit allen Aufgaben schon lange fertig und dachten uns, dass es lustige wäre, wenn wir der community ein bisschen helfen.

Also die Frage : Was sollen wir jetzt machen. Die restlichen 8 Minuten sind viel zu lang

LG xxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 18

Redet mit euerem Lehrer und vertieft das Thema.

Antwort
von LadyHungry, 13

Ich und ein Freund haben damals im Informatik Unterricht immer Programme geschrieben, die den Computer runterfahren oder anderen Blödsinn machen. Die haben wir dann auf den allgemeinen Server geladen und den anderen im Kurs gesagt, sie sollten das Programm doch bitte mal testen :D

Antwort
von UlrichNagel, 7

Ich habe auch immer alles formal beherrscht und war sehr gut! Sehr viel später habe ich aber gemerkt, dass ich die Thematiken doch nicht verstanden habe, also sie herleiten bzw. alle Zusammenhänge erkenne! Also versucht, die Themen richtig zu durchdenken!

Antwort
von Mignon5, 17

Prüft eure Aufgaben nochmals. Vielleicht habt ihr Fehler gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten