Frage von thomas19900, 57

Was wäre zu empfehlen. Ein iMac 27 oder ein Macbook 15?

Brauche es für: Textverarbeitung, Filme, Surfen und Spiele in der Freizeit(ausschließlich GTA 5 und ansonsten keine anderen Spiele) Welches könnt ihr mir empfehlen

Antwort
von jonashima, 25

Liegt ganz bei dir, ich mag Laptops zwar mehr, weil ich auch viel unterwegs mache aber du hast ja bereits einen, da könnte sich ein Stand pc schon anbieten...

Kommentar von thomas19900 ,

Stand Pc Ok aber was würde mir das für Vorteile bringen? Ich meine dann hätte ich quasi 2 Pc´s ein Laptop und ein Stand Computer. 

Kommentar von jonashima ,

Viele mögen stand pcs wegen dem größeren Bildschirm (obwohl man auch am MacBook einen anschließen kann).
Im iMac ist standardmäßig eine leicht schnellere Grafikkarte verbaut und der interne Speicher ist größer.
Ein Punkt wäre auch, dass sie billiger sind als ein MacBook Pro 15"

Aber wie gesagt ist Geschmacksache, du brauchst zum Beispiel einen festen Platz für das Teil.

Antwort
von thomas19900, 28

Ich möchte noch ergänzen das ich derzeit ein Macbook 13 besitze und entweder tausche ich es gegen ein 15 Zoll aus oder ich behalte den 13er und hol mir zusätzlich ein Imac.

Kommentar von groygroy ,

Behalte 13 Zoll und hole iMac, so kannst du am iMac zum Beispiel schreiben, in der iCloud speichern und mit MacBook unterwegs weiter machen

Antwort
von DANNYNATION, 23

Das sind Computer, richtig? 

Kommentar von thomas19900 ,

Nein das sind Nahrungsmittel

Kommentar von DANNYNATION ,

Egal ob Nahrungsmiitel oder Pc,  es ist Wucher!

Kommentar von Lupulus ,

Ja, dann mal ganz fix Anzeige erstatten.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__291.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten