Was währe wennj?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann die Waschmaschine auf Abpumpen stellen, in dem Moment bewegt sich die Trommel nicht. Fast bis zum Ende dieses Vorgangs warten, dann die Maschine abstellen, die Sicherheitszeit (meistens 1 m) abwarten, und dann die Maschine öffnen. Ohne Strom geht das bei den meisten Modellen nicht.

Oder, wie schon von den anderen erwähnt, diese Notöffnung benutzen. Von sämtlichen WaMa-Modellen gibt es auch Anleitungen im Internet, wenn also mal keine weißen Plastikschlaufen irgendwo herausgucken, muß man eben dort schnellstmöglich suchen, dann aber vorher die Maschine abstellen, um Trommelbewegungen abzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so nen Notausschlaufe bei meiner ist die rechts unten da kann man so ne Klappe aufmachen und dan hängt da so ein Ding wo man dran ziehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meleksima
16.11.2016, 21:52

Ahh ja das habe ich auf wusste nie für was das ist das ist also notausschlaufe? Was macht er denn

0
Kommentar von Franzixa
16.11.2016, 22:08

Ja entweder so ne Schlaufe oder so ein Ding wo man ziehen kann.

0

Alle Waschmaschinen haben eine Notöffnung. Wie das bei deiner geht, steht in der Bedienungsanleitung.

Vermutlich ist die Katze in der Wama kein Klischee, ansonsten gäbe es den Notöffnungsmechanismus wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Waschmaschine ausmachen am Knopf oder den Stecker rausziehen und Katze heraus holen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meleksima
16.11.2016, 21:48

Aber alle Waschmaschinen türen sind immer geschlossen wie kann man das öffnen?

0

Was möchtest Du wissen?