Was währe wenn man auf der Klassenfahrt seine Tage bekommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dich das so sehr beschäftigt, dann würde ich dir empfehlen wenn du unterwegs bist, immer ein paar Tampons oder Binden dabei zu haben.

Es gibt auch einzeln verpackte Binden oder Slipeinlagen, da kannst du ganz diskret ein paar einpacken, ohne dass es jemand mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Freundinnen können dir was leihen, weil man gewöhnlich mehr einpackt, als man wirklich braucht

2. Wenn du welche im Supermarkt kaufst, dann kannst du sie in eine Tasche, Tüte,etc. tun und es sieht keiner.

3. In der höchsten Not kannst du auch immer die weibliche Begleitperson (Lehrerin) ansprechen, denn die wird garantiert für solche Fälle etwas eingepackt haben.

Kommentar von Filonacc
24.09.2016, 23:57

Soll ich mich dann im bus umziehen ??

0

Nimm dir zur Sicherheit eine Packung mit. So kann nichts in die Hose gehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Kommentar von Filonacc
24.09.2016, 23:56

Ich habe ja keine Ahnung wann sie einsetzt, da wird mir meine Mutter mit Sicherheit keine Packung mitgeben

0
Kommentar von ragazza010
24.09.2016, 23:58

Kauf dir doch selbst eine Packung. Die kosten ohnehin nicht viel.

0
Kommentar von ragazza010
25.09.2016, 00:05

Klar summiert sich das auf Dauer. Aber wenn sich die Fragestellerin eine Packung um 3 oder 4 Euro kauft, ist das ja nicht die Welt.

0

Ist alles viel unspektakulärer als du denkst. Nimm dir vielleicht einfach was vorm Landheim mit, kannst ja was von deiner Mutter für den Anfang nehmen oder so.

Deswegen packt man die nötigen hygiene artikel auch gleich mit in die reisetasche oder den eigenen rucksack.

Daher: wenn du es als warscheinlich erachtest deine Tage auf der/ während der fahrt zu bekommen pack dir entsprechend binden ein.

Ist nichts dabei. Zur not wende dich an einen weiblichen betreuer. Die kennen solche situationen zu genüge und können dir ggfs. sogar aushelfen oder dir entsprechend was besorgen.

Im bus während der fahrt wäre das natürlich echt unschön. Da heist es dann nur bei der nächsten pause schnell auf toilette und unterwäsche wechseln.

Zur not kannste dir ja eine slipeinlage für die fahrt benutzen falls es passieren kann das es während der fahrt anfängt. Das schützt schonmal ein weilchen davor das es gleich in die hose geht.

Etwas mitnehmen, dann bist du auf der sicheren Seite :)

www.google.de

Was möchtest Du wissen?