Frage von christian199001, 57

Was wäre sinnvoller. Ein teures Handy oder ein günstiges plus ein Tablet dazu?

Ich überlege ob es nicht sinvoll währe ein günstigeres Handy zu kaufen dafür mit einem Tablet oder doch lieber ein teure ohne Tablet. Folgende Kombination währe möglich:

• Iphone 5s + IPad Mini Retina 16GB
  • IPhone 6 oder eine gleichwertiges Smartphone z.B Samsung Galaxy S6
Antwort
von TheAllisons, 39

Da würde ich für beide Geräte entscheiden, denn das teurere Handy ist in ein paar Monaten auch gleich weniger wert. Und ein IPhone 5 ist nach wie vor ein Tophandy

Antwort
von xTheEnergy, 33

Schau dir doch evtl das iPhone SE + ein Tablet an. Wobei frag dich mal, ob 16GB wirklich reichen. Vorallem beim Tablet.

Antwort
von HamudiZ, 5

Günstigere Handy + tablet denn wenn du dir das teurere Holst und das dann irgendwie runterfällt dann kann das teuer werden

Antwort
von Carlmann, 14

Also ich benutze noch aktiv mein Ipad mini 1.gen. 16 GB. Und ich bin immer noch sehr zufrieden. Es ist erstaunlicherweise robuster wie mein Handy, denn es ist schon Treppen herunter geschlittert, Balkon runter geflogen und mir im Bad auf Fliesen gefallen und gerutscht. Also bis auf Macken im Alu ist alles heile du musst halt nur noch wissen, wie viel Speicherplatz du benötigst.

Antwort
von Wuestenamazone,

Beides aber kein iPhone. Gerade die 5er Reihe hat ihre Mucken. Gibt bessere.

Antwort
von AlisonApril, 1

Hallo,

Ich würde sagen Iphone 5s + IPad Mini Retina 16GB weil ein IPhone 5 kein schlechtes Handy ist!

Antwort
von Alpako995, 5

Ich bin kein Freund von Tabletts!

Können nicht mehr als ein Handy, sind zu groß und man kann nicht telefonieren!

Kauf die ein Handy und gut ist! Tablett ist ist ne ludtige ne Spielerei....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten