Frage von schwabbeltea, 31

Was wäre in meinem Fall am besten?

Ich möchte gern ein Ausbildung beginnen, die etwas mit Umwelt, also Tieren und Pflanzen zu tun hat.

Ich möchte aber auf keinen Fall etwas wie Florist, Schornsteinfeger oder Landschaftsbau machen.

Ich möchte etwas leisten können. z.b weit her gegriffen wie die Mitarbeiter von Greenpeace, BUND oder ähnliche.

Gibt es da was zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 23

Landwirt, Tierpfleger, Tierarzt

Antwort
von nixawissa, 21

Ja - zwischen wollen und können ist da ein Unterschied und kommt ein bischen auf dein Schulabschluss an! Mir fällt da nur Tierpfleger im Zoo also Tiergarten ein!

Kommentar von schwabbeltea ,

sind gute noten, ein abschluss den man sich wünscht

Kommentar von nixawissa ,

dein Profil hier gibt nichts her, M oder W? Mit guten Noten kann man auch was anderes machen!

Kommentar von schwabbeltea ,

mir ist das geld z.b ziemlich egal .... ich will der umwelt helfen, das was ihr nicht tut

Kommentar von nixawissa ,

von wegen! Ich bin 44 Jahre Gärtner in einem Kleintierzuchtverein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten