Frage von MichixDDD, 83

Was wäre für euch der grausamste tod?

Also für mich wäre es in einem Raum zu sein wo sich die Wände langsam bewegen und mich langsam zerquetschen

Antwort
von Tragosso, 28

Verhungern/verdursten, ansonsten alles das lange dauert. Das kann auf vieles zutreffen, verbrennen, wenn das Feuer nicht so groß und heiß ist, manche Gifte...Verletzungen die nicht sofort zum Tod führen...

Antwort
von DerJavaNoob, 8

In der Serie Hannibal wurden Leute lebendig begraben und mit einer Infusion so in die Umwelt eingebunden, dass sie sich unterhalb der Erde nicht bewegen können aber trotzdem mit Nährstoffen versorgt sind, womit Sie dann erst nach Jahren starben.

Ansonsten kann der Mensch tatsächlich an Reizunterflutung sterben, d.h. blind, taub, gefesselt gleichzeitig etc.

Antwort
von jumper121, 44

Ich finde am grausamsten wäre zu ertrinken oder verbrennen oder sowas....

Antwort
von Kandahar, 53

Ich persönlich mache mir über so unsinnige Fragen keinen Kopf. Da habe ich Wichtigeres im Sinn.

Kommentar von Alexneumann ,

Dennoch nimmst du dir die Zeit sie zu beantworten ;)

Kommentar von Kandahar ,

Stimmt, die Zeit nehme ich mir.

Antwort
von Buckykater, 11

Lebendig verbrennen oder zerquetsch werden. Oder auch am Kreuz sterben oder eingemauert zu werden und dann verhungern bzw verdursten. 

Antwort
von XLeseratteX, 16

Für mich wäre es am schlimmsten lebendig zerquetscht zu werden.

Antwort
von Alexneumann, 44

Auch wenn ich nicht verstehe was die Frage nutzt, meine ich, dass jeder Tod schrecklich ist ohne seinen Frieden gefunden zu haben. Die körperlich-"grausamsten" Tode ist meiner Meinung nach entweder:

- Tod durch Feuer

- Tod durch ertrinken

- Tod durch Druck (Zerquetschung)

Antwort
von Brenneke, 28

Ertrinken 

Antwort
von LetsKon, 40

Ermordet zu werden

Antwort
von Chichiri, 26

Lebendig begraben zu werden... ertrinken.. verbrennen... sowas fänd ich richtig eklig und schlimm...

Antwort
von FreakGamer176, 23

Ertrinken, Ersticken, verbluten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten