Frage von Miwalo, 58

Was wächst im Schatten?

Flächendeckend oder auch Blumen.

Antwort
von Int3ressant, 14

Krötenlilie, Bleiwurz, Hainblume, Bergenie, Astilbe, Gedenkemein, Eisenhut, Lerchensporn oder Ruprechtskraut sehen zB ganz hübsch aus :)

Antwort
von Arwen45, 27

Farne, Hostien, Astilben, Maiglöckchen, aber wichtig ist auch, es es total schattig oder halbschattig, das macht auch einen Unterschied.

Kannst Du super bei google finden oder Dich in der Gärtnerei erkundigen.

Antwort
von Steffile, 15

Rhododendron, Fuchsien & Hortensien moegen zumindest Halbschatten, verschiedene Lilienarten, Begonie, Efeu, Farne

Antwort
von eltenjohn, 16

Maiglöckchen, Farne ect. bei genügend Feuchtigkeit.

Antwort
von maxi59, 14

Efeu. Sieht auch hübsch aus wenn er an den Bäumen hochklettert. Den Boden deckt er nach relativ kurzer Zeit sehr schnell ab. Lässt sich aber auch schnell wieder entfernen.

Antwort
von Thomas1994, 19

Nachtschattengewächse ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community