Frage von Angrosios, 12

Was wächst da in meinem Blumenkasten?

Die eigentliche Zierpflanze ist mittlerweile schon verwelkt und nun macht sich ein Querschläger breit. ;) Hat jemand Ahnung von Unkraut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silo123, 10

Schwarzer Nachtschatten

Kommentar von Angrosios ,

Sehr schön. Lieben Dank 👍

Antwort
von Charlybrown2802, 8

dann solltest du dich mit der Anwendung erst einmal vertaut machen und dir auch die Richtlinien durchlesen

Antwort
von Angrosios, 7

https://goo.gl/photos/Q33VEnMNPLZ7yeSw9

Kommentar von Angrosios ,

soooooo. ... nun haben wir's

Kommentar von unlocker ,

sieht dem hier ähnlich, und dürfte wie oben schon jemand geschrieben hat schwarzer Nachtschatten sein. Könnte von Vogelfutter sein  http://www.chefkoch.de/forum/2,27,682792/welche-Pflanze-ist-das-kleine-schwarze-...

Kommentar von Angrosios ,

Ja das ist es auch. Dankeschön ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community