Frage von SweetAmy15, 77

Was vorschlagen zum Treffen?

Hallo😌 Ich möchte einen jungen (16) aus meiner Stufe fragen ob er etwas mit mir unternehmen möchte. Wir schreiben seit ca1 Monat...

Was könnte ich den Vorschlagen oder wie kann ich auf das Thema kommen?

Danke für eure Hilfe

Schöne Feiertage euch noch 🙈

Antwort
von bFhnF, 26

kino is mhe da kann es sein dass er sich mehr für den film mehr interessiert als für dich ... was ich persönlich gut finde (m16) is wenn man sich einfach trifft und was redet oder spazieren geht/fährt oder schlittschuhlaufen macht riesen spaß und man kommt sich näher,sofern dies denn geht

Antwort
von tarrega9713, 13

Falls er irgendwann schreibt, ihm wäre langweilig, kannst du sagen:
"Dann komm doch vorbei, ich habe xy auf DVD und wollte den Film schon ewig mal anschauen!"

Oder wenn er von irgendeinem Ort erzählt, den er mag:
"Da wollte ich schon immer mal hin! Hast du am Samstag Lust, mit mir dorthin zu gehen?"

Ansonsten kannst du auch einfach ganz direkt fragen:
"Bist du grad beschäftigt? Sonst könnten wir uns heute mal treffen"

Antwort
von ZombieZoom, 47

Hallo, frag ihn einfach ob ihr ins Kino oder zu einem Weihnachtsmarkt gehen wollt. Wenn er von dir auch etwas will ist es egal wohin ihr geht.

Viel Glück euch noch ;)

Kommentar von SweetAmy15 ,

Weihnachtsmarkt gibt es ja nun nicht mehr :(

Antwort
von zelda486193, 22

Am besten etwas, das euch beiden gefällt. Wenn du willst kannst du ihn auch zu einem Kinobesuch einladen, und danach noch durch die Stadt spazieren. Ihr könntet auch auf den Sportplatz gehen, Eislaufen oder eine Fahrradtour machen vielleicht eventuell auch kochen . Das Wetter erlaubt momentan sogar Picknicks^^

Wie du das genau fragst, ist eine andere Geschichte , aber wenn er dich mag wird er ganz bestimmt auch ja sagen. Viele Einwände gegen einen schönen Tag mit einem netten Mädchen kann er ja nicht haben ;)

Antwort
von Reiserino, 30

Frag ihn ob ihr beide den neuen StarWars-Film sehen wollt. Bei 78% (laut einer Studie) kriegst du dann direkt noch 'nen Heiratsantrag hinterhergeworfen :P

Kommentar von SweetAmy15 ,

Die Studie will ich sehen😂

Kommentar von Reiserino ,

Ehhh... Immer dieses Misstrauen... Hör' doch einfach auf random Typen im Internet :)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 15

finde heraus was er den gerne mag. Mach den ohne mich Test. Der ohne mich test ist ein sipler Test mit dem du es schafst ihm ein perfektes Treffen vorzuschlagen oder ihm ein perfektes Angebot zu machen. Es funktioniert so: Du stellst dir die Frage ob das Treffen so tol währe so das er auch ohne dich hingehen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten