Frage von lolabestfriend, 45

Was vorne in Erinnerungsalbum schreiben?

Hey, meine Mutti bekommt zu ihrem runden Geburtstag ein Erinnerungsfotoalbum geschenkt und vorne wollen wir aber etwas hineinschreiben, da es aus ihren ganzen Jahren ist.

Liebe xxx, Rücklblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Zur Erinnerung xoxo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 24

Ich würde SCHREIBEN =

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Wir, die Dich schätzen und dich lieben, wissen dass es dich nur einmal gibt.

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte weiter gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Hab weiterhin Sonne im Herzen, und Zwiebeln im Bauch dann kannst du gut scherzen und Luft hast du auch.

Antwort
von almaxbrln, 29

Du kannst es ja etwas lustiger beschreiben, vielleicht einen Familien-runninggag falls es so gibt einfließen lassen... Oder ein tollen Zitat