Was von beiden würdet ihr einreichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich würde eher das mit dem haupteingang nehmen. Aber es ist schwer, das zu beurteilen, ohne die Bilder gesehen zu haben. Häng doch mal Fotos von beiden an!  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leacxpcake
09.01.2016, 16:47

wie mache ich das:D?

0
Kommentar von leacxpcake
09.01.2016, 16:55

oki danke:)

0

Ich würde eher den Drachen nehmen da dies viel kreativer ist. Den Haupteingang könnten auch viele andere gezeichnet haben. Deswegen bleibe ich bei der Meinung das du den Drachen nehmen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem tor da es näher an dem thema bildung liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, wenn du etwas außergewöhnliches einreichen möchtest, dann den Drachen. Das andere klingt eher so "langweilig" und nicht sonderlich spannend :-) Kommt eben auf den Wettbewerb an und wer ihn veranstaltet. Möchtest du lieber einen seriösen Vorschlag einreichen, dann nimmst du den Haupteingang deiner Schule !

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung