Woman1617 am 01.09.2009 um 21:44 Uhr
Zu dick oder zu dünn sein (ja es gibt auch leute die nicht mit absicht zu dünn sind und nichts dagegen machen können weil sie futtern was sie wollen und nicht zunehmen und gehänselt, schickaniert , mit lästerein attackiert oder was auch immer werden) !?!?!?!?!?!?!!??
das sieht einfach furchtbar aus.. ein paar weibliche Rundungen sollte Frau schon haben, sonst sieht man ja aus wie der Tod. Ist meine ehrliche Meinung..
gesundheitlich gesehen (ist als Essstörung eine schwerwiegende psychische Erkrankung, durch Nährstoffmangel kann man sehr früh sterben, denke ich)
Woman1617 am 1. September 2009 21:50 ich habe oben extra eine erklärung hingeschrieben!
oh, danke sehr! Die war wirklich interessant!
apriket am 1. September 2009 21:58 Du tust mir leid. Offenbar gehörst du zu den viele Essgestörten, die verzweifelt nach Anerkennung suchen, die sie über Diäten undergl. vergeblich zu finden hoffen.
Heavenly am 1. September 2009 22:03 wieso essgestörten? sie hat doch oben extra erklärt dass es bei ihr veranlagung ist!!! dann ist es keine Essstörung.
es sieht hässlich aus! manche dicke sehen sehr gesund und frisch aus.
Woman1617 am 1. September 2009 21:48 siehe kommentar über deiner frage!
dann gehe ich mal davon aus das du zu dünn bist, wenn du hier manche leute als doof abstempelst. aber DU wolltest doch eine ehrliche antwort. und zu dünn ist einfach eckelhaft!!!
apriket am 1. September 2009 21:54 Genau! Menschen, die ein bisschen mehr auf dem Rippen haben, haben durchaus eine erotische Ausstrahlung, im Gegensatz zu Menschen, die eine Figur wie ein Klappstuhl und Arme und Beine wie Besenstiele haben.

Beides nicht sehr toll, nur finde ich, dass zu dünn sein schlimmer ist.

zu doof sein, weil Dicke können abnehmen, Dünne können zunehmen, Doofe können???

Zu doof sein und sich nicht in seiner Haut akzeptieren.

Ich mag keine Knochengestelle aber auch keine mega Dicken aber an einer Frau muss etwas drann sein!

...-...........

man dann von vielen komisch angesehen wird und man auch beleidigt wird

ist übergewicht nicht gefährlicher als untergewicht?
apriket am 1. September 2009 21:50 Nein, Untergewicht ist gefährlicher, und zwar erheblich.
Woman1617 am 1. September 2009 21:52 wenn man es geerbet hat nicht...hab ich ja extra oben hingeschieben!
Heavenly am 1. September 2009 21:56 ja, das hab ich wohl auch geerbt, bei meiner Oma war es das gleiche: sie konnte auch essen, was sie wollte und hat nicht zugenommen, wie auch bei mir. war fast mein ganzes Leben untergewichtig, seit ich die Pille nehme aber nicht mehr...

es einfach voll ekelig aussieht.
Woman1617 am 1. September 2009 21:48 Und du gehörst zu den doofen oder!?

und zwar beides dunn sein kann zur magersucht führen und dick sein zur diabetis

Meine persönliche Meinung: Finde ich persönlich schlimmer. Essen könnte ich nämlich fast immer und wenn ich wollte könnte ich mühelos noch ein paar Kg mehr auf die Waage bringen. Aber abnehmen fällt mir unheimlich schwer.

Weil man dann überall im Weg ist, und besonders in Verkehrsmitteln so viel Platz braucht. Das würde mich belasten, schließlich kann man sich ja nicht dünner machen.
cheezy am 1. September 2009 21:47 schon mal dran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die dafür nichts können?
Nachtflug am 1. September 2009 21:47 Sicher, das macht es doppelt schlimm. Ich möchte nicht in der Haut eines Übergewichtigen stecken, der überall entnervte Blicke erntet.
Woman1617 am 1. September 2009 21:48 genau...