Frage von bitchforyou, 874

Was vibriert gut?

Ich (w, 16) suche zum Masturbieren irgendwas, dass vibriert und ich mir an den Kitzler halten kann. Habe schon einige Apps versucht, hatte aber immer Angst, dass mein Handy einen Wasserschaden bekommt. Habt ihr noch Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biienchen16, 727

Also ich nehme dazu meine Finger und habe eher ein Problem einen Gegenstand fuer das andere zu finden ;)

Kommentar von bitchforyou ,

Nimm zur Not einen grossen MakeUpPinsel oder eine XXL-Mascara

Kommentar von Biienchen16 ,

Danke, werde es gleich mal versuchen gehen!!

Kommentar von mame1999 ,

bienchen, das dürftdoch kein Problem sein ;-)

Antwort
von Sanne89FKK, 394

Wieso nicht einfach ein Vibrator? Ich habe früher auch mal nach Alternativen dazu gesucht, aber Vibratoren sind halt genau dafür gemacht und deshalb schon extrem geeignet ;) In dem Fall dann natürlich speziell ein Auflegevibrator. 

Falls Du Angst vor dem Gang in den Sexshop hast (was ich nachvollziehen kann, war auch noch nie in einem): Gucke bei www.eis.de da gibt es super viel und die verschicken mit anonymen Absender ;)

Antwort
von zahlenguide, 557

ich bin männlich, aber ich stell mir vor, dass man an einer elekrtischen Zahnbürste Sachen ran machen kann, wie z.B. ein Stück nassen Schwamm, einen weichen Pinsel etc. - kurz: ich würde mir was bauen und dann ausprobieren und variieren bis ich was gefunden habe, was am besten funktioniert. Aber ich würde es einfach halten.

Kommentar von TheTrueNick ,

Männer halt :D Geilheit mach erfinderisch :D

Antwort
von dreamwishlove, 622

Außer elektrische zahnbürste hab ich jetzt keine idee aber das beste ist immernoch mit dem finger :)

Antwort
von abssba1, 666

Handy ist eine schlechte Idee. Eben so PS4 Controller oder ähnliche technische Geräte. Am besten ist es wirklich, sich etwas zu kaufen, was wirklich dafür gedacht ist ;)

Antwort
von Karli1609, 290

Versuchs mal mit einer E-Zahnbürste.

Antwort
von mame1999, 482

Elektrorasierer wär auch noch ne Möglichkeit..., gibt es nich ein neues smartphone was wasserdicht ist???

Antwort
von Maarduck, 449

Sag deiner Ma du brauchst das gegen Schmerzen im Unterarm vom vielen Handy tippen.

http://www.novafon.com/de/

Kommentar von ilknau ,

Büdde! Da besuch ich lieber Tante Beate!

Antwort
von SeBrTi, 515

Es vibriert zwar nicht aber macht seine Sache 

Der Duschkopf

;) 

Antwort
von Thomas19841984, 577

elektrische Zahnbürste, Subwoofer

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Subwoofer :DD

Kommentar von suitman1230 ,

die klassische elektrische zahnbürste bleibt unübertroffen

Antwort
von datboi1, 589

Sieh mal nach, vielleicht hat ja deine Mutter nen Vibration im Schrank ;)

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Als ob man den benutzen wollen würde ...

Antwort
von Blastaz145, 576

Nimm ne Mülltüte und tu die über das Handy drüber :D

Antwort
von pritsche05, 475

Hast du keine Phantasie ? Geh in einen Erotikladen und hole dir was immer du möchtest !

Antwort
von Endspurt, 420

" Habe schon einige Apps versucht, hatte aber immer Angst, dass mein Handy einen Wasserschaden bekommt " omg .... lange nicht mehr so gelacht hier bei gf :-D ernsthaft: wie wärs mit einem Dildo?

Antwort
von erdbeerandre, 439

Ein vibrator  ei. Gibt's für kleines Geld bei Amazon und kommt anonym. Bringe ich   aber auch gern ein neues mit :-)    oder  mal in extase geleckt  werden. Melde dich  doch einfach  mal 

Antwort
von Feuerherz2007, 462

Nichts ist schöner als ein echter schöner Lümmel!

Kommentar von bitchforyou ,

:P   ;)

Antwort
von Chris10021999, 381

Mein Finger vibriert...

Kommentar von bitchforyou ,

Der ist aber leider nicht in mir drinnen ...