Frage von KlaasEngel, 66

Was verwendet man beim Backen wenn in einem ausländischen (Englisch/Amerikanisch) Rezept die Rede von "Mixed Spice" ist?

Wer kennt sich mit der Übersetzung von Englischen und Amerikanischen Backzutaten aus und kann mir sagen, was der Engländer oder Amerikaner unter "Mixed Spice" versteht? Interessant wäre auch zu wissen, was wir Deutschen darunter verstehen und wo es sowas zu kaufen gibt. Übersetzt heißt es ja "Gemischte Gewürze", aber das kann so vieles sein. Eine genauere Bestimmung wäre sehr hilfreich.

Antwort
von Steffile, 46

Das ist hauptsaechlich Zimt mit ein bisschen Muskatnuss und Piment. Wenn du nur Zimt da hast, reicht das auch.

Antwort
von linda1429, 29

das ist in etwa sowas wie Lebkuchen- oder Pflaumenmusgewürz.gibts in Tütchen von Ostmann...

Antwort
von Pummelweib, 11

Mixe es dir einfach selbst, schau mal hier:



Mixed Spice 


Mixed SpiceZutatenmenge für:12 TeelöffelZeitbedarf:5 MinutenHinweise: Schwierigkeitsgrad:tweetteilen0+10

Mixed Spice ist eine Gewürzmischung, die häufiger in "typisch" britischem Gebäck oder Kuchen verwendet wird. Sie ist eine wichtige Zutat beim Christmas Pudding. Wenn man die Mischung selbst herstellt, kann das Mischungsverhältnis je nach persönlichem Geschmack variieren.

Zutaten


4 TL gemahlener Koriander4 TL gemahlener Zimt1 TL gemahlener Piment4 TL gemahlene Muskatnuss2 TL gemahlener Ingwer1 TL gemahlene Nelken

Kochgeschirr


1 kleine Schüssel

Zubereitung


Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut mischen, dann in einen luftdichten Behälter, z.B. ehemaliges Marmeladenglas, füllen.



Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)


Quelle. http://www.kochwiki.org/wiki/Mixed\_Spice

Antwort
von Marakowsky, 38

Schaust du hier: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Mixed_spice

Antwort
von Tanni1970, 8

Hallo,

hier bekommst du die Gewürzmischung:

https://www.violas.de/ground-spice.html



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community