Pflanzencreme. Meistens. In seltenen Fällen auch Öl.
LG
Wieselchen

entweder sonnenblumenöl oder speiseöl

es kommt drauf an, was du braten möchtest, weil jedes der fette eine andere art von siedepunkte hat ...für fleisch ist z.b. biskin sehr gut..man merkt ich bin fleischereifachverkäuferin grins

kommt darauf an, was ich brate. Meistens nehme ich das geschmacksneutrale Sonnenblumenöl, für mansche Produkte Olivenöl, aber für so etwas wie Pfannkuchen nehme ich am liebsten Butter. Wenn ich sonst nichts im Haus habe, aber auch mal Magarine. Mansch ein Braten schmeckt besonders, wenn man Schmalz verwendet. Wenn ich Speck anbrate, nehme ich meist kein Fett mehr, weil ich das eigene Fett aus dem Speck rauskommen lasse usw. Hab ansonsten auch schon frittierfett verwendet...
Also alles in allem, es hängt davon ab, was ich genau brate und was ich im Haus habe.

Kommt darauf an, was ich brate. Meistens nehme ich Pflanzencreme, manchmal ÖL, manchmal nichts (Speck auslassen)

Je nachdem was gebraten wird, eigentlich alles.

Olivenöl und Knobi

Butaris.
steffiffm am 4. Juli 2008 23:24 JA, Dh
Erdnuss- oder Rapsöl
Meistens Öl, welches, kommt darauf an, was ich brate.
Unterschiedlich, fast Alles, was hier schon erwähnt wurde, hängt vom Fleisch ab.
gibt halt einen feineren Geschmack...aber nicht zu viel....manchmal nehme ich auch nur Wasser zum anbraten.

Für knusprige Bratkartoffeln, Steaks und Fisch Butterschmalz. Gemüse in Olivenöl - aber das darf nicht zu heiß werden.

Holzkohle
Witzbold, mit Holzkohle kann man nicht braten

Zum grössten Teil kommt alles im Bratschlauch.Sonst was ich da hab.

Wasser, Öl und manchmal Margarine - je nach Bratgut.

olivenöl, selten speiseöl oder butter.

ein richtig großes Steak oder Kottelett
Hat er sich denn neu angemeldet ?
Der Troll von gerade eben ? "magarine" ???
nee oder?
stimmt er ist es wieder
Ich will niemanden Verdächtigen aber..........
Ein bestätigter Verdacht bedarf keiner Verdächtigungen.