Was ist euer lieblings System?

Benutze XP ,weil einfach zu benutzen.
Ich nutze meist XP aber auch Linux... je nachdem was ich gerade mache alles hat Vor- und Nachteile
XP pro, weil einige meiner Programme anders nicht laufen.
Win xp mit sp2, will aber bald vista kaufen.
Weil es das einzige OS mit der größten Kompatibilität zu meinen Kunden ist, leider! Sonst lieber Linuxe!
Einfach, stabil, schnell, kostenlos ... und ein super Name. Was will man mehr?
Bisher habe ich Suse genutzt. Als Suse von Novell übernommen wurde, ging es steil bergab mit der Distribution. Jetzt benutze ich Kubuntu.

Ich benutze mehrere Betriebssysteme XP, Windows 98 und Linux.

Schade, dass diese Umfragen keine Mehrfach-Auswahl bieten.
Ich nutze Windows 98, Windows 2000, Windows XP, Linux (Debian), Mac OS X und Atari TOS. Jaja, die Software-Entwickler ...

Aus Bequemlichkeit ...

Ich nutze Windows XP, aber auch mehr aus Bequemlichkeit. Ich habe noch nie etwas anderes ausprobiert.
Bemerkung zu Vista:
Der offizielle Verkaufsstart für Deutschland ist erst der 30.Januar
ou, hehe das habe ich nicht gesehen

Bei uns ist viel selbsgebasteltes, aber mein Account wird vom KDE - Linux betrieben

Die Hardwareanforderungen für Vista sind mir zu hoch. Mit SP2 und allen updates auch stabil

XP, 98SE, Geos 2.0, Linux. Habe mehrere Rechner mit z.T. mehreren Bootplatten. LG

Windows XP (SP2), was aussieht wie Vista (Bootet auch wie Vista), hat auch paar Funktionen aus Vista.
Zum "reinen" Surfen verwende ich XP, zum ernsthaften "Arbeiten" Mac OS X, und zum Programmieren und "Spaß haben" natürlich Linux - SuSE Linux weil ich es seit Jahren kenne...
Ubunutu 6.10
aus bequemlichkeitsgründen noch immer xp. ubuntu steht schon seit längerem hoch im kurs.
leider noch Windows da ich mir noch keinen Mac leiten konnte!
Normalerweise Ubuntu 6.10, Win XP ist aber vorhanden

Red Hat, naja fast: Fedora Core 6. Aber auch Windows XP Pro SP2, etwa halbehalbe im Moment.
Einfach, stabil, schnell, kostenlos ... und ein super Name. Was will man mehr? ... Solaris natürlich.