Bei meinen Hemden ein Bügeleisen. Und vorher gut einfeuchten.
Oder fragst du für die Omma von 86 Jahren?

meine Falten und fältchen habe ich mir im Laufe der Zeit mühsam angelacht - die gehören zu mir! :)

Falten sind die Gravur des Lebens. Wer nicht richtig gelebt hat bekommt keine

Ich benutze nur eine Tagescreme von ALDI weil meine Haut etwas spannt, wenn nichts draufgeschmiert wird.

außer normaler Tagescreme, aber kein Q10 oder Anti-Falten-Quatsch. Falten gehören zu jedem Menschen, der Älter wird, genauso wie seine Lebenserfahrungen...
ich benutze nichts was für faltenbekämpfung ist und lachfalten darf man ruhig sehen :-) das einzigste eine gute creme mit einem hohen feutigkeitsgehalt wird oft verwendet trockene haut ect. aber sonst bringen die teueren mittel doch auch nicht viel :-) das ist wie bei Medikamenten der Plazebo effekt :-)
..klar Chreme aber...ich lache einfach etwas öfter damit die Falten an due richtigen Stellen rutschen :)
...und zwar das billigste und beste was es gibt. Vaseline!
kaesbrot am 6. Mai 2009 11:07 Du reibst dir Vaseline ins Gesicht???
na klar. Was meinst du denn was die Leute benutzten bevor die Industrie den Markt entdeckt hat? Vaseline duftet zwar nicht, aber es geht hier ja um Falten.
gibt es davon keine Pickel?

die gehören zu meinem Aussehen.

Gesichtsmasken 1x die Woche mit Aloe-Vera (das Gel frisch direkt aus der Pflanze)
..klar Chreme abner...ich lache einfach etwas öfter damit die Falten an due richtigen Stellen rutschen :)

die billigste Creme ;o) helfen tut das Zeug eh alles nix aber eine Creme braucht man sowieso daher auch die billigste ;o)
ich creme morgens und abends mein Gesicht ein, aber aufhalten kannst es sowieso nicht. Die Falten kommen früher oder später.

ganz normale Nivea-Creme oder Babylotion tuts vollkommen...wenn man früh genug anfängt

Ich habe sehr gute Kosmetik von Mary Kay, aber nichts, was direkt gegen Falten ist.

wenn ich welche hätte,würde ich auch was tun^^
witzige antwort