gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was verursacht...

gefragt von dreadkoppdreadkopp am 17.12.2007 um 10:32 Uhr

kopfschmerzen, übelkeit, schwindelgefühl, leichten schnupfen und durchfall? ist das nur ne normale grippe, oder hab ich mir da irgendwas anderes eingefangen...??? was ernstes...? muss ich damit zum arzt??? wachte wegen erbrechen heute nacht auf... seitdem quälen mich diese symptome

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krank (185)