Frage von mylifeisntfair, 41

Was versucht Vodafone zu bezwecken?

Ich habe vor 6 Tagen auf mein Handy Geld aufgeladen, weil ich meinen Tarif bezahlen musste (kostet 9,99 für einen Monat) hab auch eine Nachricht bekommen das sie mein Geld abgebucht haben. Heute kommt nochmal eine Nachricht, dass ich doch bitte mein Konto aufladen solle weil sie den Betrag für meinen Tarif abbuchen wollen. Was soll ich tun?

Antwort
von andie61, 30

Das kann ein Fehler im System sein.Hast Du noch Restguthaben auf der Karte,und ändert sich das,überprüfe das einmal?Wenn nein dann ist es ein Fehler vom System,wenn es weniger wird bei Internetnutzung dann rufe die Callya Hotline unter 2290229 an.

Antwort
von TheTecAnswer, 27

Ich würde meinen Kontostand überprüfen und schauen ob die Buchung geklappt hatt. Ansonsten einfach den Kundendienst von vodafone anrufen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten