Frage von Jblover0103, 100

Was versucht mein Ex zu erreichen?

Hey Leute!
Ich weiss echt nicht mehr wie ich weitermachen soll. Ich liebe meinen Ex immer noch von dem ich seit fast einem Jahr getrennt bin. Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er sein Leben leben wollte und dabei halt keine freundin haben wollte. Er ist ein richtiger 'fuckboy' der nur feiern geht. Ich war auch seine erste richtige und lange beziehung (er ist 18). Er hat sich von mir getrennt obwohl er mich noch geliebt hat. Dann hat er mich überall gelöscht, instagram, snapchat usw. Vor 3 Monaten haben wir uns zufällig das erste mal nach der trennung (nach 6-7 monaten) in einem Restaurant getroffen und uns richtig angeguckt. Ein tag später fing er an mich überall zu adden. Er hat mich auch danach einmal angeschrieben und gefragt ob ich ihn noch liebe, ob ich mit anderen Jungs was laufen hab und und und. Vor ein paar tagen fing er auch an DIE bilder von meinen freundinnen zu liken auf den ich drauf bin, und auch mein eigenes bild, das ich reingestellt habe. Irgendwie sucht er durch Internet kontakt zu mir. Aber ich weiss echt nicht was ich machen soll ob ich mich einfach daran gewöhnen soll und alles mit ihm abschliessen soll, oder ob es noch eine hoffnung geben könnte?

Antwort
von Turbomann, 20

@ Jblover0103

Das musst du selber entscheiden, ob du ihn zurück haben willst, obwohl er dich ehrlich gesagt mies behandelt hat.

Man kann sich trennen und im Guten auseinandergehen, aber wenn er dich überall gelöscht, blockiert hat, was ist dir denn dein Stolz Wert?

Hat er jetzt sein freies Leben schon satt, oder sind gerade keine anderen da, dass er jetzt zu dir zurück will?

Außerdem hat es ihn jetzt nicht zu unteressieren, ob du was mit Jungs am laufen hast.

Er wollte sein Leben ohne dich leben, weil ihm nach deinen Worten feiern lieber war, dann kann er das weiterhin machen alleine.

Verlasse dich nicht auf andere, sondern du hast hoffentlich nicht nur einen Bauch, sondern auch einen Verstand und wie du beides anwendest, musst du selber wissen.

Antwort
von 17girl17, 25

Hallo, ich bin auch in so einer Situation und bin selbst hin und hergerissen also weiß ich selbst nicht ob ich eine große Hilfe für dich bin ich kann dir nur sagen wies bei mir damals war/ist und wie ich damals und heute damit umgehe.also bei mir war es damals so das ich seitdem Tag an dem er mit mir schluss gemacht hat lange Zeit keinen Kontakt mehr mit ihm hatte und wenn wir uns gesehen haben nicht mal hallo gesagt haben, wir hatten beide in der zeit hin und wieder mal jemanden aber keiner von uns hatte was ernstes..nach fast 8 Monaten hat er angefangen sich wieder bei mir zu melden und meinte er will es vll nochmal mit mir probieren seitdem ist es ein ständiges hin und her und ich weiß selbst nicht wie ich das alles einschätzen kann aber einen Rat kann ich dir geben..lass ihn sich bei dir melden denn wenn er wieder kontakt haben möchte dann wird er sich von alleine melden. LG

Antwort
von jederzeitnie, 38

Aufreibende Situation. Abwarten und Teetrinken und nicht gleich bereit sein und dann launenhaft gleich wieder disliked werden. Soll er mal heftig werben, mache es ihm nicht zu leicht.

Antwort
von Lulumelis99, 31

Schliss es lieber ab, es werden sich neue türen öffnen.
Glaub mir du liebst nicht mehr ihn sondern die Erinnerungen. Mach alles aber geh nie zurück zum ex;)
Das ist wie duschen und dann die gleichen Unterhosen anziehen;)
Vertrau mir du findest jemanden bessereS:)
Alles gute wünsch ich dir;)

Antwort
von somi1407, 34

Ich habe heute einen schönen Spruch gelesen "Frauen verlieben sich und fragen sich erst dann, ob es der Richtige ist. Männer versauen alles und merken dann, dass es die Richtige war"

Vielleicht ist ihm durch die Begegnung klar geworden, dass er dich noch mag. Jetzt musst du nur wissen, ob du ihm verzeihen und wieder vertrauen kannst. Aber ihr solltet euch unterhalten: also REDEN. Nicht über Whatsapp, Insta und co, sowas führt nur zu Missverständnissen

Kommentar von Jblover0103 ,

Nach der begegnung haben wir 3-4 mal geschriebene aber als letztes vor 2 monaten. Und ich weiss nicht ob er will dass ich mich melde und macht andeutungen oder sich gar nicht melden will.

Kommentar von somi1407 ,

Wenn er sich was erhofft, dann soll er sich melden. Immerhin hat er sich wie ein Popo (der andere Ausdruck ist zu vulgär für diese SEite) verhalten.

Kommentar von Turbomann ,

@ Jblover0103

Ich glaube dass du nicht weist, was du willst.

Jemand der dich so behandelt hat, der hat keine warme Schulter verdient, sondern - wenn schon - der müsste sich gewaltig ins Zeug legen, um überhaupt nochmal einen Fuß in deine Türe zu bekommen.

Solange du weiterhin Kontakt hältst wird er dich nie ernst nehmen und denkt sich: na ja wenns nicht klappt, dann blockiere ich sie halt wieder, ich bekomme sie ja wieder.

Vielleicht braucht er ja noch ein paar Jahre um erwachsen zu werden als Mann.

Kommentar von zerghul ,

Wenn er dich wirklich noch liebt und haben will dann schreibt er dir :) meine Meinung dazu . Und Lauf nicht zulange hinterher man ist jung und lernt neue Leute kennen dann sind alte Dinge Vergangenheit

Antwort
von Centario, 24

Ich denke er sollte mit seinen Absichten etwas ernster rüber kommen. Auf der anderen Seite sagt man immer die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich würde sagen wenn er dich ernsthaft haben will sollte er sich schon etwas mehr Aufwand machen. Ich vermute das er darauf hofft das du ihn wieder wiederstandlos in die Arme sinkst.

Antwort
von reblaus53, 27

Zappeln lassen! So lange wie möglich!

Kommentar von Jblover0103 ,

Er schreibt ja nicht mehr so dass ich ihn uberhaupt zappeln lassen kann 😩

Antwort
von ninchen1412, 26

Ich möcht dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber wenn du schon weißt, dass er in das Genre "Fuckboy" gehört, dann lass das besser... Ich hab auch schon solche Erfahrungen gemacht und die waren immer ernüchternd, lass dich bitte nicht verarschen 😖

Kommentar von SevOda02 ,

Ja.. Am besten alle Fuckboys in die Hölle!

Kommentar von ninchen1412 ,

Sollte das ironisch sein?..

Antwort
von Halbammi, 32

lass es sein. Man wärmt keine "LIebe" auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten