Frage von JessMaria, 56

Was versucht mein Ex mit diesem Verhalten?

Hallo ihr lieben
Vor 2 Wochen hat mein Ex mit mir Schluss gemacht und das ohne nennenswerten Grund. Er sucht jedoch seit ca. 1 Woche immer wieder wir uns sehen meine Nähe mit Berührungen... Gestern wollte er das ich ihm ein paar seiner Sachen bringen und begann auf dem Weg zurück zum Bahnhof meine Hand zu halten. Er hat mich sogar ein paar mal umarmt und mir einen Abschiedskuss gegeben. Mal ehrlich der hat doch einen totalen Dachschaden oder? Was meint ihr dazu?

Antwort
von Bomberos911, 22

Ja, irgendwie schon. Lass dir das nicht gefallen. Entweder will er eine Beziehung zu dir und dann sind Zärtlichkeiten auch in Ordnung, oder er will keine Beziehung, dann muss er aber die Finger von dir lassen. Andererseits spielt er nur mit dir und das geht gar nicht.

Ich würde ihm an deiner Stelle ganz klar sagen, dass du ihn ganz oder gar nicht willst, aber nicht so Zwischending.

Antwort
von Serayla, 18

Wie lange wart ihr zusammen?

War bei meinem auch so. Ich glaube das lag einfach daran dass man so aneinander gewöhnt und sich vertraut ist dass es selbst dem "Schlußmacher" schwer fällt wenn man sich sieht.

Ich hab mich dann zurück gezogen und bin ihm aus dem Weg, seitdem ist zum Glück Ruhe

Kommentar von JessMaria ,

Fast 3 Jahre

Kommentar von Serayla ,

Genau wie wir damals. Hat mich anfangs auch verwirrt, dachte er hat vielleicht doch noch Interesse aber das wäre nichts geworden. Mein Rat ist ihm aus dem Weg zu gehen und das alles hinter dir zu lassen. Lenk dich in der nächsten Zeit mit Freunden ab und langsam wird es leichter. Mach dir keine Hoffnung, er hat eine 3 jährige Beziehung ohne richtigen Grund beendet, jetzt kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst 😉

Antwort
von meSembi, 23

Das ist nicht normal. Ich würde ihn abweisen, da er ja Schluss gemacht hat. Wenn er wieder was von dir will, kann er ja REDEN. Ist doch nicht so schwer....

Antwort
von Mich32ny, 9

Versteh nicht  warum  du ihm sein zeug  hinterher  trägst.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community