Was versucht Iblis mit Waswas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass im ganzen Haus Surah Baqara laufen und mach Duaa und denk einfach nicht daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SibTiger
12.07.2016, 13:29

Da werden sich die Nachbarn aber "freuen".

0
Kommentar von Kars036
12.07.2016, 13:43

Muss ja nicht so laut sein dass sie es mitbekommen

0

vllt liegt es einfach nur daran das sich dein verstand entwickelt. da ist es dann normal das man nich tmahr an die zahlreichen götter glaubt und erkkent das alle vom  menschen ausgedacht wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Quran lesen. Der Teufel flieht, wenn du andauernd mit dem Koran beschäftigt bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suesstweet
12.07.2016, 11:40

Wenn du nicht lesen kannst, dann kannst du es dir auch anhören. Das geht natürlich auch. 

0
Kommentar von SibTiger
12.07.2016, 13:32

Ich beschäftige mich auch viel mit dem Koran. Bei mir steht auch ein Original im Bord. Flieht bei mir der "Teufel" auch? ;-)

0

Wieso redest du nicht mit einem Imam odet Hoca darüber und stellst andauernd fast die gleiche Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritz1234555
12.07.2016, 07:42

Ich praktiziere den Glauben alleine,da ich keinen Imam kenne der deutsch kann und ich kann nur einbisschen arabisch sprechen.

0
Kommentar von martinzuhause
12.07.2016, 08:22

"Wieso redest du nicht mit einem Imam odet Hoca darüber "

vllt weil der fragesteller allein in der lage ist zu denken und da keinen braucht der ihm sagt das er glaubt zu wissen  was die götter glauben und wollen.

1
Kommentar von Metem
12.07.2016, 11:33

Ich kenne die Lösung 100%. Aber leider er stellt immer die gleichen fragen und meldet sich nicht. Das wissen dazu steht in allen heiligen Bücher. Aber trotzdem wenn man darüber was schreibt,  wird man mit heftigen Kommentaren bombadiert. Deswegen, wissen dazu habe ich. Fritz tu was degegen. Nicht immer die gleichen Fragen stellen. Ein was was wie du die nennst, kommt nicht einfach so in menschlichen Körper.  Die kommen durch Sünden.  Da du aber zu jung bist, kommen die wegen deinen Eltern in dein Körper.  Deswegen sollte man dich konteollieren. Dein Körper ist wie eine landkarte. Die Menschen mit wissen dazu können deine Körper kontrollieren und sagen, durch welche Sünden die da sind.

0

Leute, er ist 12 Jahre alt, somit noch sehr jung - diese Härte "du musst das und das machen/dort und dort sein" ist meine Meinung nach nicht angebracht.

Abu Huraira (möge Allah mit ihm zufrieden sein) sagte: „Einige der Gefährten des Gesandten Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) kamen zu ihm und sagten: ‚Wir haben Gedanken, die zu schrecklich sind, um sie auszusprechen.‘ Er sagte: ‚Leidet ihr wirklich darunter?‘ Sie antworteten: ‚Ja.‘ Er sagte: ‚Das ist ein deutliches Zeichen des Glaubens.‘

Muslim

Stärke deinen Iman.

Und bei Mensch und Tier und Vieh (gibt es) auch verschiedene Farben. Wahrlich, nur die Wissenden unter Seinen Dienern fürchten Allah. Wahrlich, Allah ist Erhaben, Allverzeihend.

35:28

Wem Allah wohlgesonnen ist, den lässt Er die Religion verstehen.

Buchari Nr. 71

Das hat mir zu Beginn sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selamun aleykum,
ich habe gehört, dass man jeden Tag Zuhause Ayet-el Kursi lesen sollst um den İblis zu verscheuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
12.07.2016, 16:44

Diese Sure sollte man immer nach den gebeten lesen also 5x4. Hab mal gelesen wenn man diese Suren liest und stirbt kommt man ins Paradies, weil diese Suren der Thron Vers ist.
Wenn falsch ist sry

0
Kommentar von DerGamer456
12.07.2016, 20:38

Wusste ich nicht danke für die Information

0