Frage von KleinHuong, 48

Was versucht er mir zu sagen?

Ich habe grade einem Freund etwas erzählt und meinte: "Ich will dich damit eigentlich nicht nerven." Darauf antwortete er: "Es ist besser für uns so, also versuch nicht es jedem Recht zu machen. Das wirst du nie können." (Der Chat ist auf englisch und ich hab ihn wortwörtlich übersetzt. Eigentlich bin ich nicht schlecht in englisch, aber das hat mich komplett verwirrt)

Um ehrlich zu sein trau ich mich grad nicht zu fragen was er meint haha... Was will er wir damit sagen? Kann ich ihn weiter "nerven" oder sollte ich aufhören zu reden?

Orginal-Chat: -it's.. uhm a bit complicated and actually i don't want to annoy you with that. -It's better for the both of us, so don't try to please everyone. You can never do that

Antwort
von glumanda18, 19

Ich verstehe das so : er meint du sollst es nicht immer allen versuchen recht zu machen. In dem Fall: es muss gesagt werden also ist es egal, ob ihn das nervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community