Frage von larry11, 45

Was versucht er damit zu bewirken?

Hallo, also ich (m) hab jemanden in der Paralellklasse der sehr komisch ist. Er macht immer so als wäre er der krasseste aber irgendwas ist verdächtig. Er muss sich immer mit mir vergleichen. Ich habe das Gefühl dass er mich irgendwie stalkt. Immer wenn ich etwas auf Sozialen Netzwerken ändern versucht er das ins lächerliche zu ziehen. Er hat mich auch einmal gefragt warum ich an vorrigen Tag 20 Leuten auf Instagram entfolgt habe?! Das ist doch nicht mehr normal. Ausserdem sucht er immer sachen an mir die er meint dass sie bei ihm besser sind. Er sagt immer er hätte eh einen besseren Körper und sei stärker usw. Was mich nicht stört.. Dann wiederum fragt er mich immer woher ich mir sachen kaufe und welche Haarprodukte ich benutze. Ihm fällt immer alles an mir auf und ich habe das Gefühl dass er bessesen davon ist sich einzureden er wäre besser. Egal in was... Kopieren tut er mich trotzdem in einer Weise. Hat jemand Erfahrungen mit solche einem Verhalten? Vielen Dank.

Antwort
von beast, 18

Lass ihn einfach machen. Wenn er Dich kopiert, dann will er sein wie  Du ^^ .  Sprich  wenn  er sein will wie Du,  dann kann  er  nicht  besser  sein  als  Du,  weil er  Dich  bewundert  ^^  Nimms  locker  ---  ich  nenn  das   ganz  mal   eine  Macke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten