Frage von PeterParn, 69

Was versucht die Berliner Rapperin Thawra uns zu sagen?

Hallo,

ich rätsel nun schon seit mehreren Wochen, was die Berliner Rapperin Thawra uns mit ihrer eloquenten Rapzeile mitteilen möchte:

"Was, was, ihr wollt hören, dass ich die Hamas hass'? Alter, die sind grün und nicht rot, also wie passt das?"

  • Ist sie bekanntlich Pro-Hamas eingestellt und hasst diese dann logischerweise nicht?
  • Sollte man wissen, dass sie alles Rote hasst, die Hamas das nicht ist und damit nicht ihrem Hassobjekt entspricht?

https://youtu.be/LpWzpLepDjo

Antwort
von Vesta1, 43

"Was was, ihr wollt hören dass ich die Hamas hass? Alter die sind grün und nicht rot also wie passt das?" Für meine Begriffe distanziert sie sich von der Hamas (sie ist ja eine rote, also eine Linke, also die Hamas passt nicht zu ihr). Singt sie ja auch in der nächsten Zeile: "Keine Angst die Hamas hasse ich sehr Nur Antideutsche hass ich noch mehr...".

Antwort
von Helli01, 69

Ich glaube sie möchte uns damit sagen dass ihre Eltern sich nicht richtig um sie gekümmert haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten