Frage von DanielHatFragen, 75

Was versthet ihr unter PERVERS?

Brauche definition... aber keine wikipediadefinition

Antwort
von Klausobot, 31

meiner meinung nach ist perves etwas was von der gesellschaft verschwiegen wird weil man über solche sachen nicht wirklich gerne sprechen möchte, sprich so sachen wie sexfetische mit exkrimenten aber auch das gefallen daran dinge zu mögen welche moralisch nicht in ordnung sind (Tiere quelen oder ähnliches)

Antwort
von Laberdor, 23

Alles, was nicht der Norm entspricht, wobei ich mit den meisten (!) Sachen keine Probleme habe, solange man sie nicht mit mir machen soll - mit Tieren und Kindern geht natürlich gar nicht!

Ansonsten bin ich sehr tolerant, was sexuelle Neigungen anderer Menschen angeht, sie sollen die Sachen, auf die ich nicht stehe, einfach nicht mit mir praktizieren.

Antwort
von Herb3472, 16

pervers = abartig, abnormal, außerhalb des in einem Kulturkreis als normal Geltenden

Antwort
von InsidesCrying, 37

Unnatürlich

Kommentar von DanielHatFragen ,

Also sind gefärbte Haare pervers?

Kommentar von InsidesCrying ,

Wenn man es genau nimmt ja, das mit den Wörtern heutzutage ist eh ...ja....

Geil z.B sagt jedes Kind
Früher hieß Geil, Geschlechtsanregend.. so heißt es eig auch noch wird nur nicht mehr als solches benutzt und genauso is es mit Pervers und anderen diversen Wörtern ;)

LG

Antwort
von car123k, 21

Wenn man es mit Tieren, Kindern oder Leichen macht

Antwort
von invadedbyyou, 20

Sexuelle anspielungen..

Antwort
von Nightlover70, 18

Pervers ist das was sich die anderen nicht trauen (bezogen auf den sexuellen Bereich) 😜

Kommentar von DanielHatFragen ,

Kennst du Furries? oder TwoGirlsOneCup

Kommentar von Laberdor ,

... Das ist ja noch das seichte Zeug - Vore, Snuff und Kumpanen sind viel schlimmer. ;)

Kommentar von Nightlover70 ,

Twogirlsonecup kenn ich !!

Antwort
von Angstsoerung, 13

Wenn man Mädchen belästigt mit Sexuellen Anspielungen z.b Sex Geräusche und dabei Lippen Lecken Arsch anfassen oder Bussen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten