Frage von TheHubMC, 54

Was versteht meine Freundin unter einer Beziehung?

Hallo Leute! Ich habe seit CA 3 Monaten eine Beziehung. Wir besuchen jetzt die 8 klasse und da ich meine man sollte sich nicht in der Schule so "ignorieren" kam ich auf die Idee mit ihr mal darüber zu reden ob wir das anders machen könnten. Ich habe gestern mit ihr geredet und sie will es einfach nicht. (Grund: Ea könnten Freunde sie damit aufziehen). In der 6 Klasse oder so wäre das ja nachvollziehbar gewesen aber ich finde jetzt nicht mehr… Es wissen ja nicht mal ihre Eltern :( Also ich finde sowas gehört einfach dazu und frage mich wie lange das noch gehen soll. Man muss doch auch mal selber denken das es so nicht gut ist. Besonders an alle Mädchen/Frauen, was sollte ich jetzt tun? (Natürlich auch für andere) Ich weiß mir einfach nicht mehr selber zu helfen!:(

Antwort
von UnitatoIsLife, 35

Das ist verdammt kindisch entweder man steht zu seinem Partner oder man ist nicht bereit für eine Beziehung 

Kommentar von TheHubMC ,

Ja seh ich eben auch so aber wie kann man das "Problem" lösen?

Kommentar von UnitatoIsLife ,

Sag ihr das; wenn sie dich liebt und gerne mit dir zusammen ist dann ist ihr die Meinung anderer zweitrangig und dann soll sie hinter eurer Beziehung stehen. Es kann doch nicht sein dass du ihr peinlich bist an deiner stelle hätte ich das keine zwei Wochen mitgemacht. Hier stellt sich für mich eher die frage ob sie wirklich solche Gefühle für dich hat so hart das leider klingt 

Kommentar von TheHubMC ,

Werd ich machen danke für deine Hilfe und ja ich denke schon das sie mich liebt aber wirklich zu viel auf andere Meinung hofft 

Antwort
von anastasia100, 10

Sag ihr einfach das du willst das sie zu dir steht ansonsten musst du dir Gedanken machen ob sie für eine beziehung schon bereit ist oder nicht

Antwort
von xbcvrx, 10

Sie ist einfach noch nicht reif genug für einen Freund

Antwort
von Chiron78, 3

klingt stark danach für mich... als wäre sie.. naja unreif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten