Frage von meSembi, 32

Was versteht man unter/was sind neutrale Flüssigwaschmittel?

Ich brauche zum Reinigen eines Kniestrumpfs ein neutrales Flüssigwaschmittel. Feinwaschmittel ist nicht geeignet. Und jetzt weiß ich halt nicht weiter....

Daher meine Frage: kennt wer ein neutrales Flüssigwaschmittel?

Antwort
von lauri05121999, 24

Ich bin mir nicht sicher habe auch nie wirklich gewaschen oder so... Aber ir machen gerade in Chemie (10 Klasse) Waschmittel und ich denke mal das mit neutralem Waschmittel duftstoffloses Waschmittel gemeint ist... Aber frag zur Not doch noch mal Tante Google :)

Kommentar von meSembi ,

Interessant zu wissen! Werde mich gleich auseinander. Dankeschön ^^

Antwort
von Gestiefelte, 21

Was genau willst du denn waschen? Feinwaschmittel kann Weichspüler enthalten. Aber es gibt ja Colorwaschmittel auch flüssig... Zur Not vielleicht einfach Shampoo?

Kommentar von meSembi ,

Ein Kniestrumpf, Handwäsche. Okay, das wird wahrscheinlich der Grund sein.... Ich werde mal schauen, danke :)

Kommentar von Gestiefelte ,

Ich wundere mich etwas... Ich trage zur Arbeit sogar Kompressionsstrümpfe und wasche sie mal so und mal so. Mal von Hand mit Feinwaschmittel, mal in der Waschmaschine. Alles kein Problem.

Kommentar von meSembi ,

Echt? Das ist ja super!

Ich bin beim Waschmittel fündig geworden und habe das Waschmittel schon bestellt... Ich probiere mal das Waschmittel, denn als Kunde kann man nicht mehr als auf die Verkäuferin vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community