bin über diesen Begriff gestolpert, wer kann mir helfen?
Correspondence received from customers in their own envelope rather than in an envelope provided by the marketer. White mail generally contains address-change requests, complaints, inquiries, and orders. Customers sometimes want to send payment along with a business reply card or space ad order and will therefore enclose the card in an envelope along with their check. White mail typically takes two to three times longer to process than reply envelope mail, because the variety of envelope sizes makes machine opening slow and the variety of items enclosed must be sorted according to the type of processing required. von http://www.answers.com/topic/white-mail

Um das oben beschrieben mal grob zu übersetzten, white mail marketing sind marketing strategien über Mailversand und damit ist nicht nur E-mail gemeint, sondern auch Hauspost, Es gibt blackmails die werden als unseriös, unkontroliert und als unpersönlich verschickt, white mail ist da Gegenteil, diese werbung landet (sollte zumindest) nur in ausgewählten und auch vom Service bekannten (Da wo du dich auch direkt angemeldet hat oder als stammunde bekannt bist)gesendet werden. Eine direkte Ansprache und eine Mail speziell auf dich zugeschnitten,es reicht nicht wenn nur der Name dort steht, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
wen dir meine Antwort gefallen hat würde ich mich auf ein Feedback oder anderer Anmerkung sehr freuen ;)