Was versteht man unter: Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert der hat keinen zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Nachfrage bei Google ergab folgende Definition :

"GFC Mode. GFC steht für Gespür für Couture und ist eine Internetplattform, auf der aktuelle Modetrends präsentiert werden."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann weiß ich es auch nicht ,war nur meine Interpetation dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Dinge, die sind so schlimm, dass es einen einfach umhaut. Da hilft kein Denken, kein Überlegen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so interpretieren ,daß mir der jenige mitteilen will , daß ich über keinen Verstand verfüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
04.02.2016, 06:55

Nein, das trifft es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?