Frage von nexileo, 22

Was versteht man unter "Unnötiger Aufenhalt"?

Hi, Warte zurzeit am Eingang eines Einkaufszentrum und beim Warten habe ich mir aus Langeweile die Hausordnung durch gelesen.. dann lese ich bei Punkt 2 "Betteln und Hausieren sowie Unnötiger Aufenthalt ist nicht gestatte" Bedeutet es wenn ich durch das Center gehe und mich bisschen umsehe gilt das als Unötiger Aufenthalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 6

Wenn du dich dort aufhältst ohne ein interesse daran zu haben ins einkaufzentrum zu gehen und nach ware n zu schauen oder was zu kaufen etc.

Anderes beispiel bahnhöfe. Wenn man nicht mit dem zug fahren will oder jemanden vom zug holen will, oder in einen der ansässigen läden etc. will dann ist das auch unnötiger aufenthalt.

Antwort
von BrascoC, 9

Das wohl eher nicht. Die meinen damit Leute, die dort rumsitzen und ihre Zeit totschlagen. Quasi "rum lungern"...

Antwort
von Mary2001, 5

In die Ecke hocken und betteln, es sich mit einem Schlafsack gemütlich machen oder einfach nur sinnlos dorthin chillen. xD 

So würde ich es interpretieren.

Antwort
von Gerneso, 5

Nein, Windowshopping ist erlaubt.

Es soll vermieden werden dass irgendwelches Pack da rumlungert und potentielle Kundschaft abschreckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten