Frage von Jasmin941, 17

Was versteht man unter perönliche Kompetenz?

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte Rat von euch, unzwar habe ich nächste Woche eine Testung bei einer Firma, die haben mir nur gesagt das zu dieser Testung Deutschkenntnisse kommen UND persönliche Kompetenz. In klammer haben sie dazu geschrieben das man sich zu dieser Testung nicht vorbereiten kann.

Jetzt meine Frage dazu; was genau kann ich unter persönliche Kompetenz verstehen? Was meinen die damit? Bzw was kann mich da gefragt werden?! hmmmmmm......

Antwort
von fernandoHuart, 12

Sehr wahrscheinlich werden Dich Fragen gestellt, die Etwas mit die Firma und dessen Zweck zu tun haben. Abgesehen von, eventuellen, Test deine soziale Kompetenz (Teamarbeit, Initiative, Entscheidungsfreudigkeit, usw.).

Antwort
von onlycrazy, 11

Z.B. Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Empathie

Kommentar von Jasmin941 ,

also können die mich z.B fragen, ob ich Teamfähig bin? meinst du das so ??

Kommentar von onlycrazy ,

Ja genau so meine ich das. Kannst ja mal nach Softskills googeln sowas können die auch fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten