Was versteht man unter Matratzensport?
siehe oben!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie bei Hanni und Nanni mit Matrazen die Treppen runterrasen xDD
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vermute mal sex^^
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Darunter versteht man Geschlechtsverkehr. und da dies "sport" auf einer matratze ist heißt das umgangssprachlich eben so
-
-
poppen was sonst
Kommentar von dreamer123123dreamer123123 04.05.2012da kennt sich jemand scheinbar aus^^lol
Kommentar von stricker999 04.05.2012f.u.ck ist das dein A.rsch aufm Bild? :P
Kommentar von dreamer123123dreamer123123 04.05.2012ja sicher, meinst ich zeig hier in aller öffentlich meinen kopf du kasper
Kommentar von mishikomishiko 12.05.2012hahahaha! guute antwort, lieber dreamer! DH!! liebe grüße von der mishiko'!
Kommentar von dreamer123123dreamer123123 12.05.2012thx, lol. im kontern war ich eigentlich immer recht gut XDD
-
wenn eine biene eine blüte bestäubt, naja so in der richtung, nur halt mit menschen XD
-
kamsutra
Kommentar von mishikomishiko 12.05.2012KAMASUTRA, lieber frager.
-
Antwort von carrrrry 04.05.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
haha :D
Kommentar von stricker999 04.05.2012carry me home :D dann können wir Matratzensport betreiben ^^
Kommentar von dreamer123123dreamer123123 04.05.2012was gibts denn da zu lachen bitte? XD
-
-
geschlechtsverkehr ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Etwas, was du nie erleben wirst!
Kommentar von mishikomishiko 12.05.2012meine liebe donna! hab sofort die flegelhafte und fekalienreiche antwort von @stricker, beanstandet. keine minute hat es gedauert und gelöscht ist der . aber auch meine zornige und nicht gerdae "schöne" antwort an ihn. hahaha! kann ich verstehen.
wenn die fuji san lawa aus mir spuckt, bin ich nicht zu stoppen. ganz liebe grüße an dich, von mishiko'!!
Kommentar von mishikomishiko 12.05.2012meine liebe donnamaedelchen! wennst STRICKER 999 profil anguckst, ER IST AB SOFORT INAKTIV!!! alles liebe, deine mishiko'!
Kommentar von DonnaNegativDonnaNegativ 12.05.2012Was würde ich ohne dich tun, meine Liebe Mishiko?? Wir sind vom selben Holz geschnitzt, so viel kann ich sagen.... ;) Du bist einfach toll, hast ne super Einstellung!! Ich danke dir vielmals!! GLG Donna
Kommentar von KingofQueens16KingofQueens16 12.05.2012Was hat der Typ denn gemacht?
Kommentar von DonnaNegativDonnaNegativ 12.05.2012Er wollte mir seine Esel verkaufen, ich hab ihm gesagt ich hab nicht so viel Geld!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das sind leute die keine hanteln und so zu hause haben, sich daher ne matratze schnappen und damit die treppe rauf und runter schleppen, ist so ne art aufbau und konditionstraining
-
Geschlechtsverkehr , sex , poppen, Liebe machen usw.
-
Vielleicht das man eine Matratze von der Treppe runterrollen lässt. Voll witzig!!
win :D
Clever und belesen :-)))
Hm? xDDD Woher weißt du das? lol ^^