Wolpertinger am 20.03.2009 um 23:31 Uhr
Also wir diskutieren gerade, was versteht man unter Männlichkeit, also welche Charaktereigenschaften muß ein Mann haben um männlich zu wirken.
Und womit kann man beim flirten mit seiner Männlichkeit punkten???

Ein Mann muss wissen was er will, darf keinen (als Hauptspeise) Salatteller im Restaurant bestellen, soll ein Krokodil erwürgen können und Frauen mit sehr viel Respekt behandeln - lach - schlau sein darf er auch noch.

das kommt auf die Sichtweise des Betrachters und dessen/deren neigungen an. Kann man also nicht verallgemeinern.
humor selbstironie guter ratgeber selbstbehauptung selbtbewusstsein muss wissen was er will sollte einer frau sicherheit vermitteln
Wolpertinger am 20. März 2009 23:39 ja das finde ich gut...

DArüber diskutieren ist schon mal nicht männlich ;)
Wolpertinger am 20. März 2009 23:50 Männer diskutieren nicht?

es macht einen Unterschied, ob einer männlich wirkt oder ist :-)
Wolpertinger am 20. März 2009 23:34 ja klar Rutchen, aber was macht einen Mann männlich
ruthchen am 20. März 2009 23:54 ich glaube, das selbe, was eine Frau weiblich macht, oder?
Selbstbewußtsein im Wortsinn.
männliche Männer, die ich kenne, sind von 1,56 bis 2,04m groß, sind von aller denkbaren Farbe, haben alle möglichen Stimmen, trinken, trinken nicht, rauchen, rauchen nicht, haben Bauchweh, Herzinfarkte, Kinder, Doktortitel, was findest Du wichtig?
Gottes Zoo ist mannigfaltig, ist doch schön :-)
Wolpertinger am 21. März 2009 00:06 Ja ich glaube auch dass ein Mann selbstbewusst sein ausstrahlen muß, er sollte wissen was er will...

Gib der Frau das Gefühl eine Frau zu sein! Das reicht .
Wolpertinger am 20. März 2009 23:33 also ich bin eine Frau...aber wie gibt Mann einer Frau das Gefühl eine Frau zu sein????
Nachtflug am 20. März 2009 23:34 Respekt, besser noch -- Bewunderung.
sanne172 am 20. März 2009 23:34 Indem er ihr signalisiert, dass sie etwas besonderes ist und er sehr an ihr interessiert ist - nicht nur - aber auch an ihrem Körper.
FrikadellenFan am 20. März 2009 23:34 für sie da zu sein,sie zu umsorgen und ihr die Gewissheit zu geben,sie beschützen zu können. Aber ich bin ein Mann.....;)
sanne172 am 20. März 2009 23:37 klingt aber sehr gut! :-))
Wolpertinger am 20. März 2009 23:38 klingt gut...ich mag aber auch Männer die wissen was sie wollen und mir nicht alles recht machen, und mich umsorgen wollen...

Sei selbstsicher, habe Rückgrat, Leidenschaft, etwas, wofür du lebst, Intelligenz, Bodenhaftung und keine Angst vor Gefühlen.
Wolpertinger am 20. März 2009 23:40 super jetzt brauche ich nur noch einen Sch.....,
JinxValentine am 20. März 2009 23:43 Hast du keinen?
Wolpertinger am 20. März 2009 23:47 nein definitiv nicht....
JinxValentine am 20. März 2009 23:55 Dann bezieh' es halt nicht auf dich, sondern auf den "optimalen" Mann.
tiiiiefe männliche Stimme,trinkfest,gut aussehend,muskulös,natürlich intelligent,guter Liebhaber und so weiter

"Ihr Männer denkt doch eh nur mit dem Schwanz!"
"Soll ich dir zeigen was ich denke?"
;-P
Soviel zum Thema 'Männlichkeit' :-D

haare mut muskeln liebe nich mit jeder 2 rummachen
JinxValentine am 20. März 2009 23:41 Aber wenn dann die Dritte kommt..?? ;P
jigsaw am 20. März 2009 23:57 nur 1 frau wenn ihr euch scheidet dann rummachen mit 1 heiraten wenn sie dir nicht gefllt scheiden lassen usw...
Hemd aufreißen, Brustbehaarung zeigen und bitte gaanz laut brüllen... soviel zum flirten.
Wolpertinger am 20. März 2009 23:35 dann würde ich die Beine in die Hand nehmen...
... und ich wäre schon weg, wenn er zum Brüllen ansetzt... ;-) Spaß beiseite, Authentizität, Selbstvertrauen und eben keine Gedanken daran, ob man auch männlich genung ist, kommt bei Frauen meist am besten an.
Wolpertinger am 20. März 2009 23:42 ja sehe ich auch so

Hi, Wolpi!
Am besten gebe ich Dir die Antwort meiner Frau wieder, Zitat: "markantes Gesicht, breite Schulter / kein Strich in der Landschaft Lach , humorvoll, respektvoll, aber mit eigener Meinung, unterhaltsam und... faszinierend" !!!
Na toll! Und wo findet sie jetzt so einen Kerl, hm?
MÄÄÄ-NNER, wir brauchen MÄÄÄÄ-NNER !!! ;-))))
Wolpertinger am 8. Dezember 2009 12:46 Mein lieber Bananen Admiral,
du bist ja nun schon vergeben (lieben Gruß an deine Angetraute) aber hast Du nicht einen Sohn?
Der ist dann vielleicht auch in meinen Alter ;)
Liebste Grüße Wolpi
Mortimer am 8. Dezember 2009 13:23 Ich habe zwei deutlich jüngere Brüder, Wolpi, die noch zu vergeben sind: der eine, 31, intellektuell, mit feinem Humor, aber etwas dunkel vom Gemüt, oder, achtung, Special-Angebot!, einen knackigen 22-Jährigen, seeehr... "grün" und verrückt wie ein Fohlen, beide mit soliden Jobs.
Bei Interesse, bitte Brief mit Foto an... ;-D
Wolpertinger am 8. Dezember 2009 22:33 Ich nehme dann Tor 1, aber bitte ohne Thonk

Zu einem Mann gehört eine Frau die ihm zeigt das er ein Mann ist....
Wolpertinger am 20. März 2009 23:47 Wie schon gesagt.
Man ist nicht etwas (männlich/glücklich) aufgrund der Umstände sondern weil man es ist.

hm, ich versteh da drunter, dass er bei einer frau den "beschützerinstinkt" rauslässt u seine meinung vertritt.. aber ned macho-mässig!
Charakter?????????? Ich bin mit meiner Männlichkeit zufrieden....allerdings ist der zwischen den grossen Zehen...

Modjo
Mortimer am 8. Dezember 2009 12:38 Waow, groovy, Baby... ;-D

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnlichkeit
Die im westlichen Kulturkreis dem ‚Männlichen‘ unausgesprochen oder ausgesprochen zugeschriebenen Stereotype sind:
Eher physische Merkmale (Körper-)Kraft (dem gegenüber ‚weiblich‘: (Körper-)Schwäche, Schönheit) markant, "eckig" (dem gegenüber ´weiblich´: abgerundet, rund) Rohe Sinnlichkeit (dem gegenüber ‚weiblich‘: Zartheit, ganzheitliche Erotik) Eher charakterliche Merkmale Mut, Risikobereitschaft und Abenteuerlust (dem gegenüber ‚weiblich‘: Besonnenheit, Familiensinn, Furchtsamkeit, Zaghaftigkeit) Aggression im Sinne von aktivem Zupacken, Angriffslust bis hin zum Extrem: Gewaltbereitschaft (dem gegenüber ‚weiblich‘: Friedfertigkeit, Geduld, oder mentaler Widerstand z.B. in Gestalt von List, Keifsucht) Dominanz, Führungsanspruch, (dem gegenüber ‚weiblich‘: Duldsamkeit, Fügsamkeit, Wankelmut), Selbstbeherrschung, auch Gefühlskälte, Coolness, (dem gegenüber ‚weiblich‘: Impulsivität, Warmherzigkeit) Eher mentale Merkmale technische und organisatorische Fähigkeiten (dem gegenüber ‚weiblich‘: soziale Kompetenzen) Rationalität, auch: Abstraktes Denken, Eigensinn (dem gegenüber ‚weiblich‘: Einfühlsamkeit, Spontaneität, Anpassungsfähigkeit, Irrationalismus).
JinxValentine am 20. März 2009 23:40 Wikipedia ist NICHT das Maß aller Dinge!

Flink, patent im Wesen offen, Hose auf und stets besoffen ;-)
Ich würde keinen nehmen, der Krokodile erwürgt!!!!
Er sollte es aber können! Rein theoretisch!
zwinker DH
zwinker zurück grins
Aber auch nur theoretisch...;P
Dann eben einen Hai, ist doch egal, Hauptsache was großes.
genau, aber einen Elefanten braucht er nicht umzubringen....
Nee, darauf muss er reiten - grins.
lach aber das war doch der weiße Schimmel auf den er angaloppiert kommen muß um die Frau zu retten.