gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was versteht man unter "Linkbaiting"?

gefragt von Laptophasser am 23.06.2008 um 12:42 Uhr

Ich fange gerade an, mich näher mit dem Thema "Suchmaschinenoptimierung" im Internet zu befassen und bin dabei auf einen neuen Begriff gestoßen: "Linkbaiting"! Kann mir jemand sagen, was es mit diesem Wort auf sich hat? Bei Wikipedia habe ich dazu nichts gefunden...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (10840)
SEO (51)
Suchmaschinenoptimierung (30)