Was versteht man unter Leiterbahnstruktur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

einmal ist hier noch ein hilfreicher Link: http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Leiterbahn-conductor-path.html

"Leiterbahnstruktur" könnte man mit der Ordnerstruktur in einem Explorer vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
08.05.2016, 16:33

Ergänzung: Dabei zählen dann zur Struktur die ganzen Kriterien wie Leiterbahndicken, Stromdurchfluss sowie einseitige/zweiseitige Platine etc.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xldsr
08.05.2016, 15:08

Also, ich kenne mich schon ein bisschen aus, nur bin ich ziemlich verwirrt, ob es sich bei der Leiterbahnstruktur um das Layout handelt oder um Leiterbahnen selbst (z.B. Leiterbahndicken). Oder liege ich mit meinen Vermutungen komplett falsch und es bedeutet etwas ganz anderes? Im Internet konnte ich nämlich leider keine wirklich passende Definition dazu finden.

0