Frage von BestOnce, 48

Was versteht man unter Kevinismus?

Ich habe das mal irgendwo gehört, kann mir aber keinen Reim drauf bilden, was es sein soll.

Antwort
von frischling15, 21

Schonmal bei Google nachgeschaut ?

Antwort
von Firebat, 34

Krankhafte Unfähigkeit eines Elternteils, seinem menschlichen Nachwuchs einen normalen Namen zu geben.

Antwort
von diePest, 37

http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Kevinismus

Antwort
von gerti77hotchick, 22

http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Kevinismus

Antwort
von Astrikas, 30

Ich glaube das bezieht sich auf die "Beleidigung" Kevin. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass eine Person, die angeblich unter "Kevinismus" "leidet" einfach als dumm, etc. dargestellt werden soll...

Meiner Meinung nach eine Beleidigung die sich nur unterbelichtete Grundschüler ausgedacht haben können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten