Was versteht man unter Hodenverhärtung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stell Dir die Hoden wie einen Flummiball vor.Hart schon,aber doch etwas elastisch.Da Du durch den Sack durchfühlen musst,also mal weniger aber dickere Haut,mal viel aber sehr dünne,wirst Du das anders wahrnehmen,als ein andern mal.Du musst nicht zum Arzt.Ich wünsche Dir einen Schönen Urlaub und grübel nicht soviel rum.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowSummer16
11.08.2016, 17:20

Hallo danke für die antwort :)

Ja genau so meine ich das wenn die haut mal ein wenig dicker auf der linken seite ist fühlt sich auch der linke hoden etwas härter an :)

und da mein rechter hoden etwas weiter oben hängt ist da immer die dicke haut deswegen bilde ich mir das vielleicht ein das der hart ist 

Lg und danke 

1