Desöfteren in Reisebroschüren gelesen. Welche Dienstleistung kann ich dort erwarten?

Gefunden im Internet: Bei Halbpension plus: nachmittags Kaffee/Tee, Kuchen, abends kleine Flasche Hauswein oder 1 Bier oder Softdrink und Wasser.

Mittagessen oder Abendessen. Plus ist vlt. Dessert? Spaß bei seite. Manchmal ist es ja festgelegt. Entweder mittag oder abend. Kannst du da evtl. wählen. . . mittag, dann abend, je nach belieben.

Also ich kenne das aus einem Hotel in NYC, da gab es dann den ganzen Tag über Getränke umsonst. Kostete nur einen minimal Aufpreis. Meist aber unnötig da man in dieser Stadt eh nie den ganzen Tag im Hotel ist.
HerrLich am 28. Januar 2008 14:45 Das was Du meinst, das ist All Inclusive.
tommes85 am 28. Januar 2008 14:56 nein, dann wäre ja noch drei mal ein essen mit dabei... Ich spreche lediglich von zwei Mahlzeit + Getränken den ganzen Tag über. Bin mir ziemlich sicher das das nicht auch als all inclusice gilt.
tommes85 am 28. Januar 2008 14:59 Sorry hatte ich vergessen, bei all inclusive wie ich das bisher kenne. sind auch noch snacks mit dabei die man sich wann immer man will holen kann.

bei dem plus angebot werden zur mittagszeit kleine snacks angeboten, jedoch kein vollwertiges mittagessen. um 15 uhr gibt es dann noch etwas kuchen, meist rührkuchen muffins oder gleiches, dazu tee, kaffee und alkoholfreie getränke. das plusprogramm ist erdacht um gästen denen vollpension zuviel ist, mittags einen kleinen appetitstiller haben.
ich selbst finde es nicht so toll, denn wie bei all inclusive bleiben die hungrigen im hotel, dadurch leidet nicht zuletzt das gastronomische umfeld. so sterben die kleinen traditionellen kleinbetriebe aus, obwohl ich eigentlich derer wegen einen ort besuche.
ja, das ist doch mal ein Angebot, da kann man fast nicht nein sagen. Wann gibt´s das mal bei ihnen, Herr Lich? :)
Herr Marvello, jeden Tag ;-)
Sach mal HerrLich, haste Jebiß doch nich bekommen?
Habe mir auf dem Trödelmarkt ein neues Gebiss geholt ;-)