Frage von NataVioline, 30

was versteht man unter "erwiesen"?

schreib eine initiativbewerbung. ich habe aufgelistet dass ich in der übungsfirma (bürokauffrau) in versch. bereichen eingeschult worden bin. da rechnungswesen und personalwirtschaft nicht zu meinen stärken gehören, möchte ich andeuten dass absatzwirtschaft und materialwirtschaft zu meinen stärken gehören.

ich habe mir eine formulierung dazu ausgedacht: Meine Praktischen Stärken haben sich in den Bereichen Materialwirtschaft und Absatzwirtschaft erwiesen. wegen dem wort "erwiesen" kann man daraus ableiten dass MW und AW meine stärken sind?? oder würdet ihr das anders formulieren??

danke

Antwort
von oppenriederhaus, 11

bestätigt

Antwort
von DrPsych0, 17

"herausgestellt"

Kommentar von NataVioline ,

also dann so: meine stärken haben sich in den bereichen ... herausgestellt??

Kommentar von DrPsych0 ,

ja, zum Beispiel :)
erwiesen kannst du ja aber auch schreiben. ist ja richtig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten